Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort formatierungssoftware | |
---|---|---|
![]() |
17 Antworten 10581 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 11860 Aufrufe |
Suche das beste Freeware Formatierungs Programm Begonnen von XVistaAX
14. Juni 2009, 17:23:53 Hallo, ich suche ein Speziales Programm, ein Formatierungs Programm das mein System vollstänidg (alles auf der Partition) formatiert mit Partition wählbar und nicht so schwer zu verstehen ist am besten Freeware. Komme nicht mehr in mein System rein, also dan ne CD erstellen und das der Sytsme davon Booten kann oder soo. Vielen Dank |
![]() |
6 Antworten 10290 Aufrufe |
Mac Programme unter Windows Begonnen von Duggi
03. März 2009, 18:38:50 Hallo, gibt es ein Programm, womit man Mac Programme unter Windows zum laufen kriegt? Ich meine so etwas wie "Wine", das es unter Linux für Windowsprogramme gibt. |
![]() |
10 Antworten 5421 Aufrufe |
Vista Formatierungsmethode Begonnen von Black-Disk
06. Juli 2008, 13:04:55 Hallo zusammen Ich möchte mein Vista auf meinem Notebook neu installieren und habe da eine frage Bei Windows XP gab es ja die funktion schnell Formatieren, die man ja nicht auswählen sollte. Bei Vista giebt es nur eine die relativ schnbell geht. Kann man die nutzen oder sollte man die festplatte mit einem anderen tool formatieren? Wird die Festplatte von Vita da auch auf Fehler überprüft? Hoffe auf Antwort |
![]() |
27 Antworten 34882 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 Hallo Rasselbande, so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?( Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :] Euer Sunny |
und da möchte ich fragen ob es eine cd gibt die beim hochfahren die festplatte formatiert ohne wenn und aber
ich danke schon mal im vorraus