452 Benutzer online
09. Mai 2025, 16:43:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort npatch
23
Antworten
12736
Aufrufe
Vista 64bit und Need4Speed MW
Begonnen von Anreni
17. Juli 2008, 11:31:16
« 1 2
Hallo, bin auch in die 64x User aufgestiegen. Nachdem ich RAID0 installiert habe konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen. Ich habe nur wenige Programme die leider nicht funktionieren. Schade ist es auch um Unlocker, dass einfach nicht will.

Dann habe ich noch ein dickes Problem mit Need for Speed Most Wanted. Das Spiel will immer DirectX 9!! Auf meinem alten Rechner habe ich das gleiche Vista in 32Bit. Dort läuft es wunderbar im Kompatibilitätsmodus XP. Auf 64x bekomme ich es nicht mal installiert. Ich habe auch DirectX 9 schon zig mal installiert, doch es erscheint nirgends. Die Direct X diagnostic zeigt immer nur DirectX 10 an. Ich könnte ausrasten. ?(

Gruß Anreni

keinekeine microsoftmicrosoft gefundengefunden exeexe problemproblem wurdewurde win7win7 keinkein funktioniertfunktioniert computercomputer fixfix windowswindows patchpatch x64x64 bitbit tooltool vistavista aktivierenaktivieren wistawista versionversion gehtgeht installiereninstallieren wiederwieder zeigtzeigt hilfehilfe anzeigetreiberanzeigetreiber treibertreiber spielespiele vistvist ohneohne
3
Antworten
47600
Aufrufe
StarForce Protection geblockt
Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48
Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^