1075 Benutzer online
29. Juni 2026, 00:56:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort r60p
3
Antworten
9794
Aufrufe
Samsung r60 plus - standardpasswort
Begonnen von Kiesel
06. September 2009, 18:05:41
Hi!
Ich hab grade mit Hilfe des Recoverytools alles gelöscht und vista neu aufgespielt, nur leider fragt das system nun nach einem passwort für den benutzer samsung. Ich habe vorher kein passwort gehabt und weiss auch jetzt nicht was ich eingeben soll. googeln hat auch kein standardpasswort erbracht. normalerweise ist er einfach immer ohne pw eingabe komplett hochgefahren.
weiss jemand abhilfe?
grüsse, kiesel

laptoplaptop lassenlassen treibertreiber winwin plusplus phoenixphoenix downloaddownload win7win7 problemeprobleme r60sr60s bgsbgs installiereninstallieren samsungsamsung 64bit64bit r60plusr60plus go-windowsgo-windows updateupdate radeonradeon grafikkartegrafikkarte 5818717858187178 windowswindows bgqbgq vistavista r60r60 mainboardmainboard bgebge forumforum problemproblem hilfehilfe chipsatztreiberchipsatztreiber
17
Antworten
12405
Aufrufe
ram problem
Begonnen von dont call me
10. Juli 2008, 20:39:31
« 1 2
moin leute, ich habe mir am montag das notebook von media gekauft was so groß angepriesen wurde.. -> samsung r60plus mit für MM veränderter hadrware <-

ich will jetz keine predigten über den kauf bei MM hören :P

also folgendes problem:

das book hat 2x2gb ddr2 ram.. und hatte bei auslieferung ne 32bit vista home version drauf, die hab ich runtergehauen und vista ultimate 64x installiert...

nun zeigt er mir im bios, unter systemverwaltung und so überall 4gig an.. aber im task manager in der ressourcenverwaltung nur 3gig...

was is da los? ich hab 4gig, sollten vom 64bit system auch unterstützt werden aber werden im task nich angezeigt stehen demzufolge auch nich zur verfügugn..

kann mir jemand helfen?

-> sp1 installiert

mfg
sven