Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort logiteck | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 27317 Aufrufe |
USB-Maus wird nicht erkannt |
![]() |
7 Antworten 15623 Aufrufe |
Zu viel Bass bei Logitech Boxen Begonnen von Guitarking
27. November 2009, 14:17:47 Hallo! Ich habe mir heute ein neues Boxenset von Logitech zugelegt (X-210) mit 2 kleinen Stereo Boxen und einem Subwoofer. Jetz hab ich das Problem, dass ich den Subwoofer nicht extra steuern kann (das hab ich vorher nicht bemerkt); d.h. er fährt immer volles Programm und das ist oft zu viel. Meine Frage ist nun, ob es einen "allgemeinen Windows Equalizer" oder sowas ähnliches gibt, mit dem ich den Bass regulieren kann. Da ich ja ein notebook und somit nur Kopfhörer und Audio Out habe, hab ich keinen extra Anschluss für einen Subwoofer. Ich hab mir auch schon den Auditreiber heruntergeladen, wo man Einstellungen vornehmen kann, aber da ist nichts richtiges dabei. (der Treiber ist von Realtek). Habt ihr einen Tip? Mfg |
![]() |
17 Antworten 27004 Aufrufe |
Treiber für Logitech RumblePad 2 Begonnen von ossinator
« 1 2 07. Februar 2009, 22:46:51 Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profiler wird gestartet, aber der Gamecontroller wird nicht erkannt. Gleiches Problem mit meinem Microsoft GamePad Pro USB. Dazu finde ich auch keinen Treiber. |
![]() |
20 Antworten 11138 Aufrufe |
logitech quick cam messenger Begonnen von tine
« 1 2 04. April 2008, 10:36:40 habe da ein problem mit dem mikro das es wie ein wackelkontakt anhört und der ton ab und an ganz weg ist oder gar nichts hört. habe die cam ganz neu gekauft und ist jetzt die 4. cam wo ich versuche und immer das gleiche problem. dann habe ich das hochgeladen und noch zusätzlich installiert und geht auch nicht besser. http://www.logitech.com/index.cfm/435/3780&cl=de,de hoffe es kann mir der eine oder andere weiter helfen. |
![]() |
23 Antworten 27673 Aufrufe |
Maus ruckelt Begonnen von screw
« 1 2 14. Februar 2007, 18:09:20 Hi Hab gedacht ich wende mich mit meinem problem an die experten hier im Forum. Habe seit gestern meinen neuen Dell PC mit Vista Home Premium vorinstalliert. Muss sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem OS. Eine kleinigkeit stört mich dann allerdings doch sehr und zwar ruckelt der mauszeiger über den Bildschirm. Egal ob mit oder ohne treiber, es macht keinen unterschied. Das lustige ist wenn ich z.b. eine dvd mit mediacenter abspiele kann ich die maus flüssig bwegen. hingegen wenn ich auf dem desktop bin oder sonst einfache fenster geöffnet habe dann ruckelt und sprigt der mauszeiger zum teil leicht über de bildschirm. zuerst habe ich gedacht es liegt daran das ich speedstep aktiviert habe und der prozessor dann runtertaktet wenn er nicht gross beansprucht wird und er dann zu langsam für die aero oberfläche ist. das ist es jedoch nicht. Windows zeigt mir einen leistungsindex von 5.3 an... also ich denke kaum das er zu langsam für vista ist. ist ja auch erst 2 tage alt. nimmt mich wunder ob jemand ähnliche probleme hat und ob jemand die lösung dafür kennt. wäre euch echt dankbar. gruss |
habe mir gerade ne neue Maus im Saturn gekauft und hab sie natülich gleich daheim angeschlossen.
So problem ist es steht immer das USB-Gerät wurde nicht erkannt und im Geräte Manager steht Unknow Device..?!
Zurzeit habe ich von Microsoft das Wireless Keyboard 3000 v2 und die Wireless Mouse 5000 dran.
Hab auch mal den Stick rausgezogen der dazugehört aber leider ohne erfolg.
Ich finde auch nicht für SpeedLink Ledos keinen Treiber.
Was kann ich tuhen..?! Bzw. liegt es an der Maus das die vllt kaputt ist..?!
Hab leider auch keine anderen möglichkeiten es an einem anderen PC zu probierne.
Grüß Blue