| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort internetstart | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 9898 Aufrufe |
Langsamer Start von Internet Explorer 8 Begonnen von gch
27. November 2009, 08:48:30 start win7 go-windows windows vista anmeldung verbindung win kein yms internet programm forum wlan d2s bit automatisch 59026428 startet hochfahren 57155469 anzeigen windows7 55123115 1355534169 window starten systemstart neustart funktioniert |
![]() |
11 Antworten 14542 Aufrufe |
nach Systemstart erscheint jetzt immer eine leere weisse seite Begonnen von bernardo44
15. Juli 2008, 21:07:17 Guten Tag, seit zwei Tagen ungefähr habe ich folgendes Problem : eine leere weisse Seite erscheint irgendwann nach der Anmeldung des PC (unregelmäßig schnell). Nur über den Task-Manager kann ich diese Seite verschwinden lassen. Im Task-Manager Fenster erscheint: leere Seite von Windows Internet Explorer bereitg... Ich habe schon über "msconfig" im Systemstart alle möglichen Häkchen rausgenommen. Jetzt wollte ich den IE mal deinstallieren und neu installieren, finde ihn aber gar nicht in den deinstallierbaren Programmen. Kann ich den IE unter Vista gar nicht deinstallieren ??? Gruß bernardo44 |
![]() |
23 Antworten 18225 Aufrufe |
Verbindung automatisch herstellen Begonnen von Blumenkind
« 1 2 14. Juli 2008, 23:43:21 Ich würde es gern bevorzugen wenn sich mein Vista automatisch nach dem Startvorgang ins Internet einwählt. Zur Zeit muss ich noch den Weg über Start-->Verbindung herstellen nutzen. Was aber auf Dauer nervt. Ich gehe mit eine Netzwerkkarte übers Modem ins Inet. Hat jemand nen Tipp wie ich meine Blechdose dazu bewegen kann? MfG Blumenkind |
![]() |
6 Antworten 6270 Aufrufe |
WLAN Login (Vista Ultimate) Begonnen von schley
11. April 2008, 11:30:20 Hallo, um online (WLAN) zu gehen, muss ich zunächst erst die Verbindung zum Netzwerk (Eingabe von Netzwerkname und Passwort) manuell herstellen. Ich finde die Menüeinstellung, um die Verbindung automatisch herstellen zu lassen einfach nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vorab schoneinmal vielen Dank! MfG |
![]() |
32 Antworten 38625 Aufrufe |
WLAN-Adapter nach Kaltstart / Neustart Deaktiviert! Begonnen von writerx
« 1 2 3 01. März 2008, 14:54:10 Hallo, habe zu meinem Problem an meinem Home-Premium-Laptop über die Suche leider keine Antwort gefunden: Nach jedem Kaltstart ist mein WLAN deaktiviert, und muss manuell aktiviert werden (Knopf drücken). Nervt auf dauer tierisch, vor allem weil der Verbindungsaufbau insgesamt natürlich deutlich länger dauert. Hat mir jemand einen Rat? Achja: Alles ist natürlich auf neuestem Stand, und am Router liegt es auch nicht (XP-Laptop hat damit kein Problem, Vista-Laptop hingegen an jedem Router). |
![]() |
5 Antworten 7476 Aufrufe |
Beim Booten Automatische Modem Einwahl! Begonnen von F.L.E.R
21. August 2007, 22:46:27 Moinsen... ich habe eine neue leitung von alice und dazu leider nur ein modem bekommen! bin aber darauf angewisen, damit ich die voip flat nutzen kann. nun ist meine frage ob ich es irgendwie hinbekommen kann eine automatische einwahl beim booten oder besser nach dem systemstart einzurichten, ich habe es schon mit dem autostart verscuht aber da tu sich nix! thx im vorraus! |
unter Windows 7 braucht der Internet Explorer 8 unglaublich lange zum Starten. Auch der Link zu einer anderen Website dauert ewig. Firefox hingegen ist viel schneller (gefällt mir auch besser). Trotzdem würde ich gern wissen woran das liegt, da ich Explorer 8 ab und zu brauche.