| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1303 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 10821 Aufrufe |
Virtual PC Hardware Virtualisierung aktivieren HP Pavilion |
![]() |
2 Antworten 20910 Aufrufe |
microsoft office home & student 2007 trial Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02 hoi :) hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt??? danke für eure hilfe im voraus!! |
![]() |
5 Antworten 6594 Aufrufe |
iTunes 7.6 downloaden Begonnen von paperworld
08. Februar 2008, 15:30:38 Ich habe ein Problem mit dem iTunes Download: Immer wenn ich versuche iTunes 7.6 zu downloaden, läd es nur bis zu 4,8 Mb und hängt sich dann auf. Ist das bei euch auch so? |
![]() |
3 Antworten 10401 Aufrufe |
Probleme mit Works 9 und Office Begonnen von cowgirl2410
13. Januar 2008, 15:41:23 Hallo, ich hoffe ihr könnt mit helfen: Ich hab mir jetzt beim Aldi das neue Medion Notebook MD 96370 mit Vista geholt. Es steht dabei, dass als Software auch Works 9 mit dabei sein soll. Aber scheinbar ist da auch eine Testversion mit dem neuen Office drauf....jedenfalls kann ich mit dem neuen Word und dem neuen Excel rein gar nichts anfangen. Alle Funktionen sind jetzt woanders und ich weiss nicht mal, ob das jetzt works 9 oder die Testversion Office ist wenn ich word oder Excel öffne, woran kann ich das erkennen?? Wenn ich beispielsweise jetzt Excel öffne, dann steht oben: Microsoft Excel nicht kommerzielle Verwendung (Test) scheint also diese Testversion zu sein....wie werde ich die wieder los? Was ich merkwürdig finde: Bei meinem alten Laptop stand dabei, dass Works8 vorinstalliert ist und da habe ich auch die ganze Zeit wunderbar mit Excel und Word arbeiten können, oder heißt das bei works gar nicht Excel und Word, sondern nur "Schreibprogramm" und "Tabellenkalkulation"? Jedenfalls bin ich jetzt bei meinem alten Laptop bei Word und Excel mal auf Eigenschaften gegangen und da stand was von Office/Excel......wieso steht da was von Office wenn da doch nur works 8 drauf war? Versteh ich nicht...falls es wirklich nur works 8 war, reicht mir das vollkommen zum arbeiten... Was ich eigentlich will: Mit dem neuen Word und Excel komme ich nicht klar, ich will wieder das alte von meinem alten Laptop, denn wenn ich mit dem neuen Word alte Dateien öffne, ist alles total verschoben und ich hab keine Lust das alles mit Hand wieder zu ändern. Gibt es eine Möglichkeit, vista zu behalten, aber das neue works oder office oder was da auch immer drauf ist runterzuschmeissen und das alte wieder zu installieren?? wenn ja, hat jemand eine Idee wie? Und kann mir jemand sagen, wie ich diese Testversion office loswerde oder verschwindet die irgendwann von selbst? Danke schonmal. |
![]() |
15 Antworten 11204 Aufrufe |
IE7 lässt plötzlich keine downloads mehr zu Fehler 403 Begonnen von e2see
« 1 2 31. Dezember 2007, 08:30:44 Hallo, mein IE7 unter vista läst aus unerklärlichen gründen prinzipiell keine downloads mehr zu, da steht dann immer nour noch: Diese website kann nicht angezeigt werden. Unter details sehe ich das es der Fehler 403 ist d.h. der zugrif wurde verweigert. Ich kann nicht mal bei chip.de oder so etwas downloaden. Das einzige was ich in den letzten tagen Installiert hatte war photoshop und adobe flashplayer Was ich schon ausprobiert habe: - Windowsfirall abgeschaltet [ kein Erfolg gebracht ] - IE7 auf werkseinstellung zurückgesetzt [auch keinen erfolg gebracht] Ich bin auch als administrator angemeldet... Vielleicht kann ich ja auch über die rechteverwalltung etwas bewirken nur weiss ich nicht wie das geht. Fals jemand eine Idee haben sollte was ich noch machen kann, ich bin für jeden vorschlag zuhaben. danke mfg david |
![]() |
6 Antworten 8486 Aufrufe |
Fehlermeldung "MACHINE_CHECK_EXCEPTION" Begonnen von Plueschauto
12. August 2007, 15:09:23 [url=http://support.microsoft.com/?kbid=329284]http://support.microsoft.com/?kbid=329284[/url] hatte diese Fehlermeldung jetzt zum zweiten mal beim erstenmal habe ich mir nichts gedacht aber beim zweiten mal habe ich gedacht ich frage euch mal, also ich hatte sie auch schonmal unter XP und seitdem habe ich den Arbeitsspeicher kompl. getauscht den schließe ich somit als fehler aus. HAt jemand ne kleine idee ???? LG Christian |
Ich hab hier ein Notebook (HP Pavilion dv6-1016ez) von einem Freund, und ich soll ihm Virtual PC und XP Mode auf Win7 aufspielen. Ich hab also alles heruntergeladen, dann das Virtual PC Update gemacht und wollte dann Win XP Mode aktivieren. Laut einem kleinen Tool namens "SecurAble" aber jedoch, heißt es "Hardware Virtualization Locked off". Man kann dann auch noch auf eine Erklärung klicken die wie folgt lautet:
[quote]Virtualization Locked Off
This processor's advanced hardware support for virtualization has been disabled and "locked off" by some external influence - most likely by this system's BIOS as the system was booting. Since enabling hardware virtualization will allow
faster and more secure virtual machines and their hosting operating systems to run at 100% full speed, you may wish to poke around in your system's BIOS to see whether you're able to find any references to "hardware virtualization" or "VMX", etc.[/quote]
Jetzt denk ich mir man kann die irgendwie einschalten. Allerdings hab ich im BIOS nicht wirklich was dazu gefunden. Hat jemand ne Ahnung wie ich das machen kann?
PC Daten:
HP Pavilion dv6-1016ez
Windows 7 Ultimate
2 GHz Intel Core2 Duo-Prozessor T6400
4096 MB RAM
Mfg