318 Benutzer online
02. Mai 2024, 05:40:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort true
2
Antworten
17946
Aufrufe
Unzureichende Berechtigung????
Begonnen von MichaelMasche
17. Februar 2007, 12:30:28
Hallo! Bei der Installation einer Software bekomme ich - nachdem ich die setup.exe aufgerufen habe - von vista folgende Meldung:

[b]Unzureichende Berechtigung
Sie müssen über Administrationsrechte für diesen Computer verfügen. Melden Sie sich vom Computer ab und melden Sie sich mit einem Administratorkonto an.[/b]

Das seltsame ist nur, dass ich nur ein Standardkonto - natürlich mit Administrationsrechte n - nutze........

Was tun?
Gruss,
Michael

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows imageimage win7win7 ymsyms acronisacronis winwin forumforum softwaresoftware problemeprobleme problemproblem bgebge homehome bgqbgq windows7windows7 fehlerfehler gehtgeht hilfehilfe zwuzwu treibertreiber installiereninstallieren bingbing installationinstallation programmprogramm keinkein bitbit funktioniertfunktioniert 20092009 keinekeine
2
Antworten
8131
Aufrufe
Installationsprobleme von div. Software
Begonnen von BerlinHero
12. Februar 2007, 18:16:49
Hallo,
ich besitze Windows Vista Ultimate 64 Bit Edition.
Leider kann ich verschiedene Software, wie z.b. die Office Pre Beta oder Nero nicht installieren.
Zunächst runtergeladen und dann gestartet ging es noch ins Programm rein, wurde jedoch dann hingewiesen,
nicht im Administrationsmodus zu sein. Ich solle das Programm als Administrator ausführen.
So fein so gut, rechts klick Als Administrator ausführen ...
aber nun bekomm ich bei jedem start, egal ob Administrator oder Benutzer Modus den Fehler:
"Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten".

Wie gesagt, beim 1 start funktionierte es und bei jedem weiteren start kam dieser Fehler.
Ist jemanden etwas darüber bekannt wie ich dieses Problem lösen könnte?
Vielen Dank im vorraus
0
Antworten
7405
Aufrufe
Vista S.M.A.R.T error bei silicon image Sil3221 SATA RAId / Canon MF5730
Begonnen von Aussieland
12. Februar 2007, 03:23:44
Hab mich leider auch zu Vista hinreißen lassen. Mein SATA RAID System will nicht mehr so richtig. Also ich habe eine SIL3112 PCI Controller und sobald ich diesen installiere mit XP Treibern oder auch dem Vista BETA bekomme ich immer wider nach ca. 24h einen SMART Fehler bis dann das System irgendwann einmal nicht mehr bootet. XP dagegen läuft ohne Probleme. Ach ja es sind zwei SMASUNG SP2504C…..

Canon MF5730 Multifunktionslaser….kein Treiber in Sicht weit und breit.

Grüsse und Dank Christian
0
Antworten
9633
Aufrufe
Windows Defender lässt sich nicht updaten !
Begonnen von Gismo
06. Februar 2007, 16:25:00
Fehlermeldung:

Die Suche des Programms nach Definitionsaktualisierungen ist nicht möglich !

Fehler code : 0x 80240029

A product with an invalid license was found on the system.

Ich frag mich nur welche "invalid license" Vista auf meinem System gefunden haben will !

Hab Vista Ultimate SB ! (ORIGINAL !!!!) nix geklautes  ;)

34
Antworten
62892
Aufrufe
Realtek HD-Audio-Treiber Neue Version
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
« 1 2 3
[url=http://www.go-windows.de/news/news/neue-realtek-treiber-41.html]zu den News: Neue Realtek Treiber[/url]Realtek hat für seine Soundchipsätze neue Treiber für Vista und XP herausgebracht.[br /] AC'97: A3.96[br /] HD: R1.53Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/]http://www.realtek.com.tw/downloads/[/url]