Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort diskettenlaufwerke | |
---|---|---|
3 Antworten 8608 Aufrufe |
Zugriff auf externes Laufwerk verweigert | |
12 Antworten 11263 Aufrufe |
Win 7 überprüft ständig mein D laufwerk!?? Begonnen von Daniel Payne
14. November 2009, 06:08:56 Hi, ich habe seit einpaar tagen das Problem, dass win 7 jedes mal wenn ich PC an mache, mein D laufwerk checkt. Also ich bin noch nicht in windows. Nach windows Logo kommt ein schwartze Seite und dann muss ich eine minute warten und mein D laufwerk wird überprüft. Weiß nicht warum.... Also ich mache mein PC nicht schlecht aus, sodass ich Stecker ziehe oder so. Aber ich weiß nicht warum was mit laufwerk D los ist. Da sind nur Film fotos und meine SPiele drauf... Das problem wie gesagt ist neu bei mir. Danke!! | |
4 Antworten 2509 Aufrufe |
Huh?? ...Hardware angezeigt,die nich existiert??? -.- Begonnen von Matze|Auxburg
04. Juli 2009, 13:40:02 Hi Jungs und Mädels!! Ich bekomme seit einige Tagen ein Diskettenlaufwerk im Arbeitsplatz Computer angezeigt, obwohl ich nichmal Hardwaretechnisch ein Floppy drin habe! *lol* ...was will mir mein Vista Ultimate damit bitte sagen? Da ich seit einige Jahren keine Disketten mehr benutze, brauch ich auch kein Laufwerk. kan man das irgendwie software-technisch "Löschen"?? Nich das es mich nerven würde, aber es sieht halt doof aus, wenn dann doch keine Hardware drin steckt, die im Computer angezeigt wird... Schönes Wochenende! Matze :)) | |
37 Antworten 25242 Aufrufe |
XP Installation nach Vista Begonnen von RolandH
« 1 2 3 26. September 2007, 21:36:58 Hi Leute Ja das Thema scheint es tausendfach zu geben, aber ich habe ein anderes. Ich habe Vista installiert und noch eine 2. Partition erstellt, auf der ich nun noch XP installieren wollte. Wenn ich jetzt meine XP CD einlege und von dieser CD starte, öffnet er das Installationsprogramm, läd haufen Zeugs, wird dann kurz schwarz und bekommt dann Bluescreen. Habs mit mehreren XP CDs versucht hatte alles keine Wirkung. Immer wieder Bluescreen. Wie bekomme ich noch XP installiert? Viele Dank für jede Hilfe. MfG tt | |
11 Antworten 9452 Aufrufe |
PC-Komplettsicherung unter Vista Ultimate Begonnen von Palladium
30. Juli 2007, 20:00:56 Hallo, hatte bereits eine Komplettsicherung unter Vista Ultimate auf einer externen Festplatte angelegt. Diese zur Sicherung verwendete Festplatte wurde jetzt formatiert und sollte wieder zur PC-Komplettsicherung verwendet werden. Folgende Fehlermeldung bei der PC-Komplettsicherung: [color=blue]"Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Es sind nicht alle Volumes mit Systemdaten in der Sicherung enthalten. (0x80780018)"[/color] Vor der Sicherung zeigt Vista das Datum der letzten Sicherung an, obwohl die Festplatte formatiert wurde!? Hab bereits versucht dieser Festplatte einen anderen Laufwerksbuchstaben zu geben, aber auch mit der neuen Zuordnung erkennt Vista diese Platte als letzte Si-Platte, obwohl neu formatiert!!!? Wer kann helfen? Gruß Palladium |
ich habe mir kürzlich Windows7 Ultimate 32bit auf den Rechner geladen..läuft Alles reibungslos.
Nun habe meine externe Festplatte drangehängt, die wird auch erkannt.
Auf einige Partionen habe ich Zugriff, auf andere nicht. Die werden zwar erkannt, aber das Laufwerk zeigt 0 kbit an. Wenn ich Sie anklicke dann heisst es "Auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden "Zugriff verweigert"
Unter den Sicherheitseinstellung habe ich mal versucht die Zugriffsrechte zu verändern doch auch damit habe ich keinen Erfolg.
Für hilfreich Tips bin ich dankbar..