Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufgeklappt | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7879 Aufrufe |
Problem beim Reaktivieren aus Energiesparmodus (Notebook) Begonnen von Pumie
03. Juni 2009, 11:09:32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
60 Antworten 12453 Aufrufe |
Aufklappen von Untermenüs. Begonnen von OCtopus
« 1 2 3 4 5 22. Januar 2009, 15:03:53 Die Übersicht des Forums ist durch die vielen Punkte und Unterpunkte mit der Zeit etwas unübersichtlich geworden. Gibt es eine Möglichkeit, die Menüs mit "+"- und "-"-Zeichen zu versehen um damit (wie im Explorer) Untermenüs auf- bzw. zuzuklappen? Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. |
![]() |
27 Antworten 9181 Aufrufe |
Frage zu Excel 2007 Begonnen von ossinator
« 1 2 21. Januar 2009, 15:56:24 Ich habe aus dem Internet einen Episodenguide kopiert und in Excel eingefügt. Hat auch sehr gut geklappt. Nun sind in einer Spalte alle Einträge mit Hyperlinks versehen. Gibt es eine Möglichkeit diese alle in einem Rutsch zu Entfernen oder muß ich das bei jeden Eintrag einzeln machen (sind über 400)? |
![]() |
4 Antworten 5163 Aufrufe |
XP-Windows-Explorer unter Vista? Begonnen von holgerbgl
25. Dezember 2007, 20:41:54 Hi! ist es möglich, den Windowsexplorer unter Vista möglichst weit der XP-Version anzupassen? Ich mag so vieles an der Vista-Version nicht :-( Danke!! Holger |
![]() |
3 Antworten 7433 Aufrufe |
Windows Explorer klappt Ordner beim starten ungefragt in die Tiefe auf Begonnen von ulf
13. April 2007, 23:38:54 Hallo! Ich habe eine Frage zum [b]Windows Explorer unter Windows Vista:[/b] Ich habe das Icon vom Windows Explorer in die Task Leiste gelegt (Links unten Bildschirmrand neben Windows Logo). [b]Wenn ich auf das Windows Explorer- Symbol klicke, sollte er sich immer mit der gleichen Ordneransicht öffnen. Macht er aber nicht.[/b] Folgenden Inhalt sollte er anzeigen, wenn er sich öffnet: Desktop, Anwendername und Bilder, Desktop, [color=purple]Dokumente, Download, …[/color]Nun habe ich die Brennsoftware Nero installiert (ist bei anderer Software irgendwann auch), und beim starten vom Windows Explorer klappt sich nun immer der Ordner „Dokumente“ in die Tiefe auf. Diesen Inhalt zeigt er nun an: Desktop, Anwendername und Bilder, Desktop, [color=purple]Dokumente und Pfeil > Nero Home und > TV.[/color] [b]Ist widerlich störend. Wer kennt den Trick, dass sich der „Dokumente- Ordner“ nicht mehr aufklappt??[/b] Gibt es denn die Windows XP Ansicht nicht mehr: Windows Explorer öffnen & der Inhalt der Festplatte C: klappt sich auf, darunter zeigt sich das weitere Netzwerk an. [b]>> Gibt’s dass nicht mehr?[/b] |
![]() |
15 Antworten 10651 Aufrufe |
Startmenü macht was es will!!! Begonnen von onlytheking
« 1 2 28. März 2007, 09:06:47 Hallo liebe Windows Vista User! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf ''Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü'' klicke und dann auf ''Anpassen'' klicke, um die Option '' Kontextmenüs sowie Ziehen und Ablegen'' anklicke, kann ich die Programme im Startmenü nach meinen Geschmack anordnen. Nur nach einer Weile ist alles wieder durcheinander oder nach dem Neustart. Bei Windows XP ist das kein Problem, nur Windows Vista macht da nicht mit. Handelt es sich dabei vielleicht um einen Bug??? |
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Notebook in den Energiesparmodus versetzt und den Bildschirm des Notebooks zuklappe bevor der PC ganz in den Energiesparmodus gefahren ist geschied folgendes wenn ich den PC reaktivieren: Ich klappe den Bildschirm wieder auf, drücke den Einschaltknopf und der PC geht an aber der Bildschirm nicht. Ich kann auch nicht genau sagen ob die Festplatte angeht. Aber ich glaube ja weil der arbeitet dann auch etwas. Wenn ich dann versuch z.b über die Taste FN und F1 also der Tastenkombination für Energiesparmodus passiert nichts. Auch das einmalige drücken der Austast (was theoretisch bewirken sollte das er in den Energiesparmodus geht) bewirkt nichts.
Das ist vor allem deshalb sehr nervend, weil ich einen Bildschirm angeschlossen habe und meine Notebook normaler weise immer zu habe. Daher muss ich dann wenn ich den Notebook in den Energiesparmodus versetzten möchte den Notebook immer aufklappen was ich eben öftsers vergesse. Es liegt aber nicht am externen Bildschrim. Wenn ich den Bildschirm nicht angeschlossenhabe tritt das Problem ebenfalls auf.
Ich habe schon einige sachen in der Energieoption verändert. Hat aber noch nicht gehofen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.