293 Benutzer online
08. Juli 2025, 03:55:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kurs
1
Antworten
4693
Aufrufe
Gratis-Handbuch für "ITler"
Begonnen von Lord_Zuribu
13. Juli 2009, 13:59:03
[b]Galileo Computing aktualisiert seine «Openbook»-Reihe mit einem IT-Handbuch für Fachinformatiker und jene, die es werden wollen.[/b]

Das Buch vermittelt alle Grundlagen der modernen Informationstechnik, wie sie Fachinformatiker in ihrer Ausbildung benötigen: Aufbau der Computer-Hardware, Betriebssysteme, Netzwerktechnik, -protokolle und -anwendungen sowie Grundlagen der Programmierung werden ebenso berücksichtigt wie das Thema Datenbanken. Die 4. Auflage des IT-Handbuchs für Fachinformatiker wurde vom Autor Sascha Kersken komplett aktualisiert und mit neuen Inhalten erweitert.

Der Download beträgt rund 6,7 MB. Da das Buch im HTML-Format vorliegt, ist lediglich ein Browser zum Betrachten notwendig.
[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/48263/gratis_handbuch_fuer_itler.html[/size]

[url=http://openbook.galileocomputing.de/it_handbuch/][color=black][b]Link zum Buch[/b][/color][/url]

Wer will, kann sich auch das Buch in gedruckter Form für 34.90 € [url=http://www.galileocomputing.de/2138?GPP=opit4]hier [/url]bestellen.

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows ultimateultimate downloaddownload ymsyms win7win7 programmprogramm gadgetgadget keinekeine bgebge 4152442941524429 bgqbgq anzeigenanzeigen zwuzwu gadgetsgadgets yahooyahoo windows7windows7 winwin forumforum desktopdesktop searchsearch aeroaero d2kd2k 4328749443287494 20102010 miniaturanwendungminiaturanwendung anwendunganwendung 5715546957155469 mobilmobil
45
Antworten
16747
Aufrufe
Börsenspiel...
Begonnen von mesut
12. April 2008, 12:19:56
« 1 2 3 4
Hi...ich hab da eine kleine frage an euch...
im politik wirtschaft unterricht haben wir momentan das Thema Börse....
dazu gibt es ein kleines Börsenspiel..
jeder schüler bekommt 1000 € ( leider nur virtuell) und muss diese dann anlegen.
nach 6 wochen wird dannn geguckt wer sein geld am besten angelegt hat...
ich habe bis nächsten dienstag abend zeit mich zu entscheiden...
und dabei brauche ich eure hilfe!
denn ich kenne mich mit der börse nicht so gut aus...

zur auswahl stehen:
1. das geld so als bargeld behalten...( man macht zwar kein gewinn aber auch kein verlust)
2. auf ein giro-konto legen
3.Aufs Sparbuch
4. Aktien
5. Fonds
6. Gold

sollte jemand eine andere anlage mögklichkeit kenen die er am besten sieht...bitte nennen...

meine frage an euch ist...wie soll ich mein geld anlegen?
bitte nur abstimmen wenn man weiß wovon man redet. :tongue:
wenn jemand abstimmt dann sollte er bitte auch schriben wieso er diese wahlmöglichkeit genommen hat...

bei aktien auch bitte die genaue aktie nennen..es sind alle aktien die auch im DAX sind oder so...( nicht richtig verstanden)

ich danke um eure hilfe...

lg mesut
8
Antworten
29251
Aufrufe
Systemtemperatur & Co. in der Sidebar
Begonnen von ossinator
28. September 2007, 10:22:06
Mit dem Multi-Sensor-Gadget können viele wichtige Systeminformationen wie Temperaturen, Spannung und Lüfterdrehzahlen direkt und in Echtzeit in der Sidebar von Windows Vista abgebildet werden.
Einzige Voraussetzung ist das Tool Everest Ultimate.

Eine 30-Tage-Testversion von Everest Ultimate [url=http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en][b][color=blue] hier[/color][/b][/url] gedownloadet werden.

Das entsprechende Gadget für die Sidebar gibt es [url=http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=eae5b056-f64d-4e58-8b91-4de93edbc37a&bt=1&pl=1][b][color=blue] hier[/color][/b][/url].

Um sich die gewünschten Angaben im Gadget anzeigen zu lassen Everest starten und zu den Einstellungen (Datei -> Einstellungen…) wechseln. Unter der Rubrik Hardware Überwachung gibt es den Punkt Vista Sidebar. Dort einen Haken bei der Option Aktiviere Vista Sidebar Unterstützung machen und fortan werden Informationen zum System im Sidebar Gadget angezeigt.
14
Antworten
8346
Aufrufe
Was ist eigentlich der Unterschied von Dreamscene und ner GIF animation
Begonnen von Al_-X
13. September 2007, 12:48:51
Was ist der unterschied (ausser das man für das eine Vista Ultimate brauch)

kann man nicht einach aus den videos ne gif animation machen`???
1
Antworten
8778
Aufrufe
sidebar wetter und Devisen
Begonnen von jarre
19. April 2007, 15:55:46
Hallo
Hab vista 32 ulitmate läuft auch so weit aber die Wetter auf der Sidebar werden nicht korrekt angezigt z.b bleit meine Heimat immer bei 14 Grad Sonnen schein ! auch Berlin z.b  9 Grad Sonnenschein ! Stelle ich auf Fahrenheit um ist plötzlich bewölkt ! Natürlich habe ich verbindung zum internet. Auch der Wärungs anzeiger hat immer den Selben Kurs ! Hab natürlich schon die wegegenommen und wieder hingestellt die wetter hilft nicht. Auf der MS seite gibts noch ein anders Tool fürs wetter aber das kann ich nicht installieren ! erscheint einfach nicht in der liste der Programme für die sidebar !  ;(  Komische gaget von MS ! einige andere z.b Loghorn Uhr konntei ch sofort installieren kein Problem ! Kann mir jemand helfen ?
vielen dank schon mal !
Grüsse
39
Antworten
79433
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound