Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort prograamm | |
---|---|---|
39 Antworten 52010 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft Begonnen von ProduZa
« 1 2 3 21. Juli 2009, 12:52:27 Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig? dvd forum sofware go-windows freeware vista kein kostenlos fehler programm window yms windows win win7 anleitung premium mail gut oktober testberichte programme player 2009 porgramm 42261806 download system 64-bit edition | |
18 Antworten 8566 Aufrufe |
Neues von der ComputerBild 12/2008 Begonnen von Jean Raul
« 1 2 24. Mai 2008, 20:41:59 Es wurden verschiedene [b]Backupprogramme [/b]getestet: Testsieger: [b]Acronis TrueImage 11[/b]. Auf den Plätzen (mit weitem Abstand): Paragon Drive Backup 8.5, O&O Diskimage 2.2, Norton Save & Restore 2.0 etc. Erklärt werden auch die kryptischen Unterschiede zwischen der inkrementellen und der differentiellen Sicherung. Zum ersten Mal verstehe ich das. Kostenlos gibt es eine vollständige [b]Kaspersky-Sicherheitssuite[/b] "CBE" (wohl "ComputerBild Edition"). Das Programmpaket enthält Virenschutz-Software, eine Firewall, einen E-Mail-Werbeblocker und Schutz gegen PC-Spionage. Näheres: http://www.computerbild.de/cb-Special-Sicherheits-Center_2775286.html Eine genaue Anleitung findet sich im Heft. Getestet wird auch der neue [b]Aldi-PC MD8835[/b] (699,00 EUR), natürlich mit Testergebnis "Gut" und Preisurteil "Sehr günstig". Genaue Anleitungen über mehrere Seiten finden sich zu [b]"Windows Live Mail"[/b]. Interessant sind auch die Beiträge zur [b]Reparatur von mp3-Dateien[/b] und zum Test von [b]Internet-Apotheken[/b], wo man bis zu 35 % gegenüber dem Apothekenpreis sparen kann. Übrigens, der neueste [b]Abzocktrick[/b] steht auch im Heft: Wenn Ihr eine E-Mail erhaltet, daß [b]Eure Nacktfotos[/b] jetzt (endlich) online sind, dann bitte nicht sofort aus lauter Interesse auf den Link klicken. Das kostet 98 EUR... | |
17 Antworten 13426 Aufrufe |
Programm für Film erstellen Begonnen von tine
« 1 2 21. März 2008, 09:04:20 Hallo liebes Forum! Ich bin schon tage nach der suche eines programmes wo ich ein video erstellen kann.(vista tauglich) sowie dies hier. http://www.myvideo.de/watch/3712684 mit musik sollte aber nichts kosten. Hoffe es könnte mir der eine oder andere etwas weiter helfen. LG Tine |