| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nfidia | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 10523 Aufrufe | |
![]() |
17 Antworten 11908 Aufrufe |
nVidia Systray Steuerung nicht vorhanden Begonnen von 2more
« 1 2 23. Juni 2008, 20:25:03 Hallo zusammen. Seit gestern bin ich nun also auch Besitzer von [i]Windows Vista (Ultimate, 32bit)[/i]. Nach einem kurzem Testlauf als 2. Betriebssystem neben XP konnte es mich schnell überzeugen, es gab keine Probleme und die Hardware hat sich ohne weiteres mit Vista angefreundet. Installiert ist also schon alles, jedoch hapert es bei den Grafikkartentreibern von nVidia: Von XP bin ich es noch gewohnt das sich nach erfolgreicher Treiberinstallation das nVidia Icon im Systray befindet, über welches man mit Rechtsklick diverse nützliche Funktionen schnell abrufen kann, u.a. eine um den 2. Monitor dazu (Dualview) oder wegzuschalten (Einzelanzeige). Habe bereits alles durchgecheckt: inaktive Symbole werden bei mir [b]nicht[/b] ausgeblendet und die passenden Prozesse tuckern auch fröhlich im Hintergrund ([i]nvcplui.exe[/i] + [i]nvvsvc.exe[/i]). :grübel Infos über mein System gibt es hier: [url=http://www.sysprofile.de/id22718]sysprofile von 2more[/url] |
![]() |
2 Antworten 5522 Aufrufe |
Treiber für NVIDIA Graka Begonnen von Arxanas
22. April 2007, 22:06:11 Ich habe eine NVIDIA Geforce FX 5200 habe mir Forceware 100.59 und 100.65 geladen beides für Vista und jedesmal sagt der beim installieren: Das laufende Betriebssystem ist nicht Vista setup kann ich fortgesetzt werden und wird jetzt beendet. ich selbst habe Windows Vista Bussiness installiert. Weis einer ne lösung? Vielen dank im vorraus |
![]() |
2 Antworten 12245 Aufrufe |
Probleme mit Treiber für Nvidia GeForce FX5200 (32-Bit) GraKa Begonnen von Kellerkind
05. März 2007, 22:51:03 Guten Abend allerseits! ;D Ich hab seit ein paar Tagen Vista (Premium) und wollte den Treiber meiner Grafikkarte updaten. Zur Zeit nutze ich noch einen uralten (4.4.7.1 von 2003). Hab mir den Treiber 97.46 runtergeladen. Doch wenn ich ihn versuche zu installieren bekomme ich als Antwort nur: "Vista konnte nicht gefunden werden." ??? Ja, meine Vista Version ist legal. Ich habe absolut keinen Plan, warum ich den Treiber nicht installieren kann. O_o Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. :) |
- Explosionen, die Staub aufwirbeln und Schäden an umgebenden Objekten verursachen
- Charaktere mit komplexer Geometrie und realistischen Gelenken für lebensechtere Bewegungen und Interaktionen
- Spektakuläre neue Waffen mit durchschlagender Wirkung
- Stoffe und Kleider, die natürlich fallen und reißen
- Rauch und Nebel mit Verwirbelungen um bewegte Objekte
Einen PhysX Mod für Unreal Tournament 3 gibt es hier: http://www.nzone.com/object/nzone_ut3_physxmod.html
Download der neuen Treiber:
Windows XP 32bit: http://nzone.download.nvidia.com/akdlm/dlm/177.83_geforce_winxp_32bit_international_whql.exe
Windows XP 64bit: http://nzone.download.nvidia.com/akdlm/dlm/177.83_geforce_winxp_64bit_international_whql.exe
Windows Vista 32bit: http://nzone.download.nvidia.com/akdlm/dlm/177.83_geforce_winvista_32bit_international_whql.exe
Windows Vista 64bit: http://nzone.download.nvidia.com/akdlm/dlm/177.83_geforce_winvista_64bit_international_whql.exe