Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verlohren | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 30689 Aufrufe |
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt |
![]() |
8 Antworten 19023 Aufrufe |
Bluetooth Tastatur/Mouse Kombi an mehrere Rechner nutzen Begonnen von Canon
28. August 2009, 23:44:13 Hallo, ich nutze eine Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution Mouse/Tastatur Kombination, die mit BT Bluetooth arbeitet. Ich nutze aber noch zwei weitere Rechner und würde diese gerne mit eben dieser Mouse/Tastatur bedienen. Den BT Empfänger, der in einem USB2 Slot steckt immer umzustecken ist wenig sinnvoll. Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Mouse/Tastatur an mehrere Rechner zu nutzen, unter Zuhilfenahme mehrerer BT USB Empfänger? Wenn ja, muss es dann ein Original BT USB Empfänger von Logitech sein? Oder kann man auch andere benutzen? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
![]() |
18 Antworten 17927 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm nach BenutzerABMELDUNG Begonnen von bertlinga
« 1 2 02. März 2009, 17:46:13 Hi Leute. Kurz zum System: erst vor kurzem (günstig aber doch) aufgerüstet. Zum Arbeiten unter Vista sollte es reichen. Graka ist zwar nur onboard (Radeon HD 3200), aber zum Arbeiten unter Vista sollte es wie gesagt reichen. ;) OS: Win Vista Ultimate (64 bit) mit SP1 und regelmäßigen Updates. Alles funktioniert toll. AUch der Systemstart geht problemlos und sehr schnell. Bin total begeistert. Auch Arbeiten im Photoshop etc. !!!!! ABER: wenn ich meinen User "abmelde", dann meldet er zwar ab, jedoch sehe ich anstelle des Anmeldebildschirms nur einen schwarzen selbigen. Starte ich das System neu, so sehe ich (nach dem Windows-Ladebalken) auch nurmehr schwarz. ERstaunlich ist, dass das system aber ordnungsgemäß hochfährt (laut den Windowssounds etc.). Im abgesicherten Modus läuft alles aber problemlos. Also System läuft total einwandfrei, bis ich zum ersten Mal "abmelden" verwende. Woran kann das liegen????? lg |
![]() |
5 Antworten 3967 Aufrufe |
Installations Frage für Windows Vista Begonnen von HipHopFury
24. August 2008, 05:02:28 Hallo an das ganze Forum :)) Also ich hab folgendes Problem, und zwar habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und der war am Anfang mit der Windows Vista 64-Bit Version am laufen. Diese Version habe ich dann jedoch gelöscht und habe Windows XP installiert.... Da ich aber einen RAM von 8 GB besitze, wollte ich Windows Vista wieder bei mir installieren. Mein Problem ist dabei, dass ich die Partition, wo die Recovery Datei drauf ist, von 10GB auf 50GB vergrößert habe, sprich, ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen geteilt und diese Partition halt vergrößert. Ich habe dazu noch die ganz normale Recovery DVD und halt diese Recovery Datei. Wenn ich jetzt die DVD ins Laufwerk lege, wird die CD auch ganz normal booten wie sonst. Ich komme dann zu einem Fenster, wo ich auf "Install" klicken kann, wenn ich dieses aber versuche, erscheint ein schwarzes Fenster und ImageX startet, bzw, steht im schwarzen Fenster. Nach ca. 5 Minuten kommt dann der Fehler, dass er die Auslagerungsdatei nicht finden kann und ich sollte mich an den Support wenden ;( Jedoch ist diese Recovery Datei weiterhin vorhanden, nur halt in einer vergrößerten Partition, und ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt Vista wieder installieren kann....Außerdem habe ich gehört, dass wenn ich Vista installieren will, dass er meine komplette Festplatte löscht, stimmt das so auch?? Ich bin echt ratlos, da ich mich mit Vista überhaupt nicht auskenne und würde mich freuen, wenn jemand einen Rat für mich hat :)) Für jeden Rat bin ich euch sehr dankbar nice greetz |
![]() |
12 Antworten 7183 Aufrufe |
Festplatte ist geschrumft (nicht C:) und avi dateien gehen nicht mehr! Begonnen von gefrierbrand
14. April 2008, 17:47:12 Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!!! Folgendes Problem gilt es zu lösen! Ich habe lange problemlos mit Vista gearbeitet. Vor zwei Wochen habe ich meine Datenplatte ausbebaut und an ein XP System gehängt. Es waren bis dato auf der Platte von 950 GB noch 350 frei. Die Platte wurde von XP nicht richtig erkannt! Ich ließ per XP eine Fehleüberprüfung mit Korektur durchlaufen. Erfolglos! Nach dem Anhängen an meinen Vosta Rechner zeigt mir die Platte nun an dass kein Spcierplatz mehr da wäre und es sind nur noch ca. 100KB frei!!! Die Fotos, die darauf gespeichert sind gehen nach aber fast alle Videodateien nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Sytem: eine 250 Platte auf der Vista 64 läuft eine 1000GB Platte die das Problem macht! Was muss ich tun?!?! Vielen Dank für eure Hilfe |
![]() |
3 Antworten 4482 Aufrufe |
Microsoft Office 2007 oem Begonnen von schmidti88
20. März 2008, 23:48:26 hallo! habe mal eine frage: ich habe einen legalen oem proessional key, aber meine cd verlohren! habt ihr eine oem pressional cd, die ich mir downloaden kann oder sonst eine idee, wie ich an die cd kommen kann? wäre echt nett! danke, gruß und schöne ostern! |
![]() |
12 Antworten 6334 Aufrufe |
Frage zur CD Begonnen von Groupie
19. März 2007, 17:49:36 Hallo liebe Vista-Benutzer, ich möchte gerne Fragen, ob auf der Windows-Vista-CD die Produktnummer irgendwie gespeichert ist. Also wenn jetzt z.B. jemand seine CD verloren hat, ob ich ihm die leihen könnte damit er Vista wieder installieren kann, wenn er seine Produktnummer weis oder ob des dann net gehen würde. mit freundlichem Gruß |
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.