| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dell-axim | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6250 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 10796 Aufrufe |
Dell AXIM X30 wird unter Vista nicht erkannt Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:54:10 ich noch mal ... ;) Leider wird mein Dell AXIM X30 mit der in Vista integrierten Synchronisationssoftware nicht erkannt >:( Kann mir hier jemand weiterhelfen??? Thanx ... |
erstmal wünsche ich euch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008.
Ich habe ein Problem.
Mit meinem PDA kann ich im Internet surfen und würde mir gern Videos von youtube, myvideo.de etc ansehen. allerdings kann mein internet explorer die dateien nicht wiedergeben. :-\
Mein PDA DELL AXIM X30 mit Windows Mobile 2003