| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort herunten | |
|---|---|---|
![]() |
29 Antworten 79614 Aufrufe |
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden |
![]() |
84 Antworten 36323 Aufrufe |
Pc fährt nicht komplett/richtig herunter Begonnen von Darkwonder
« 1 2 ... 5 6 » 29. September 2008, 18:49:44 Mein Problem ist, dass bei meinem PC das Betriebsysem Windows Vista 64bit zwar herunterfährt, aber die Lüfter und warscheinlich auch die Festplatte weierlaufen. (Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher weiß net wie ich des überprüfenn kann). Mein System ist: Q9550 HF 4870 Asus P5QL-E 1TB 4GB Ram Windows Vista Home Premium 64bit Hoffe ihr könnt mir helfen derzeitig beende ich meinen Computer immer dann mit 15sec auf Power Knop drücken. Habe alle aktuellen Treiber installiert. Schon mal vielen dank für die Hilfe. |
![]() |
6 Antworten 14692 Aufrufe |
Vista netzschalter auf herunterfahren umstellen... Begonnen von Axel_Foly
24. April 2007, 17:05:37 http://vista.kilu3.de/vistazone/index.php?option=com_content&task=view&id=45&Itemid=25 unter diesem link gibt es eine anleitung wie ich den netzschalte so einstelle, dass den pc mit einem klick ausschalten kann ... das habe ich auch gemacht ... es steht jetzt herunterfahren drin in den energieoptionen aber der netzschalter fährt de pc auch weiterhin in den ernergiesparmodus ... funktioniert das bei euch auch nicht ? ... was mach ich da falsch? mfg |
![]() |
0 Antworten 13355 Aufrufe |
Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen Begonnen von ossinator
14. April 2007, 21:34:46 Um die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren automatisch löschen zu lassen, muss in der Registry beim Schlüssel: [color=green][i]HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\ Session Manager\ Memory Management[/i][/color] der Wert von [color=green][i]"ClearPageFileAtShutdown"[/i][/color] auf [color=green][i]"1"[/i][/color] gesetzt werden. |
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?
[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]
Office x64 Win Sev7en x64