Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort online-spiele | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 13615 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 3162 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Grafiktreiber hängt sich bei Spielen auf. Begonnen von SB
03. Juli 2011, 16:21:06 Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=39.0]Hardware - Treiber[/url]. [iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17137.0[/iurl] |
![]() |
11 Antworten 12878 Aufrufe |
Spiel startet nicht Begonnen von greekie
09. Januar 2010, 00:37:33 Hallo liebe User mein 1. Beitrag hier, und direkt ein problem.. ich liebe es GTA Andreas Online zu spielen, bloß kann ich dies nun seit 3 tagen nicht mehr... Ich hatte Windows Vista auf meinem PC und alles lief perfekt.. dann habe ich mich dazu entschieden Windows 7 auf meinen PC aufzuspielen... lief auch alles ohne probleme ( komplett neu installiert, KEIN backup) So ! Das 1. was ich gemacht habe ist ein Virenschutz draufgeknallt und dann erstmal GTA San Andreas installiert.. Wollte direkt anfangen zu spielen aber nix da.. ersteinmal kam das problem, dass die .exe nicht gefunden werden konnte, doch dieses problem konnte ich schnell lösen.. DANN kam aber das große problem. Sobald ich das Spiel starten möchte, passiert einfach NIX ! Es erscheint erst kurz das Ladesymbol von der Maus, man hört das Laufwerk arbeiten aber das war's dann auch schon. Habe das Spiel bereits 5mal neuinstalliert und sogar Windows 7 3x neu installiert. Was ich sonst noch bisher gemacht habe: - Spiel neu installiert - Versucht als "Administrator" auszuführen - ALLE Kompatiblitätsmodi ausprobiert - Versucht wieder VISTA aufzuspielen, jedoch wird mein ORGINAL CD-KEY NICHT AKZEPTIERT (WTF) - Versucht XP aufzuspielen jedoch dann bekamm ich den allerersten BlueScreen den ich je mit diesem PC hatte (JUHU) - in viele verschiedene Foren versucht eine antwort zu finden, ohne Erfolg - Registry gelöscht (alle daten die was mit GTA zutun hatten) - mit der CD eines Freundes versucht zu installieren, aber es passiert das selbe - versucht mit einem CRACK weiterzu kommen, gelang mir nicht (ist in dem Sinne ja nicht verboten, da ich das Spiel original besitze) ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN !! Bitte :( [color=red]edit by SB: Habe mal die gravierendsten Schreibfehler beseitigt.[/color] Doppeledit: Danke bin schon sehr müde :) |
![]() |
0 Antworten 4458 Aufrufe |
Microsoft führt Maßnahmen gegen illegale Kopien ein Begonnen von ossinator
14. Januar 2009, 01:19:52 Um die illegale Verbreitung der Enterprise-Version seines Büropakets Office 14 zu verhindern, bzw. einzuschränken führt Microsoft das Tool [i]Volume Activation 2.0[/i] ein. Bisher verwenden Software-"Piraten" vor allem die Enterprise-Version von Office 2007, zur illegalen Verbreitung, da sich diese wie einst Windows XP mit so genannten Volumenlizenzschlüsseln auch ohne eine Aktivierung über das Internet nutzen lässt. Durch die Einführung der Volume Activation 2.0 kann Microsoft den Missbrauch der Enterprise-Version von Office "14" künftig verhindern. Dabei werden Volumenlizenzschlüssel nur noch mit einer begrenzten Aktivierungszahl ausgegeben, oder so genannte Key Management Server verwendet, bei denen ein Server im Firmennetz die Verwaltung der Produktschlüssel übernimmt. Microsoft hat die Volume Activation 2.0 inzwischen bei Windows XP Professional und Windows Vista Enterprise eingeführt. |
![]() |
1 Antworten 7151 Aufrufe |
Online Spiele (Urban Terror) Begonnen von Waterfox
23. August 2008, 22:11:56 hallo :) ich hab das Spiel Urban Terror unter XP online während ich skype immer gut spielen können :) hab ne DSL 1000 Leitung. Aber jetzt unter Vista laggt es sehr heftig wenn ich skype und das online spielen will. vllt liegt des an der ständigen Rödelei der HDD... aber doof isses schon :grübel kann man da was optimieren in Vista bezüglich online spiele? Gruß |
![]() |
0 Antworten 9325 Aufrufe |
AVM Fritz!Box 7170 Beta Firmware: Verbesserte gemeinsame Nutzung von VoIP, IPTV Begonnen von markus
30. Januar 2008, 19:44:53 AVM hat eine neue Beta-Version für die Fritz!Box7170 veröffentlicht. [quote=www.avm.de][b]Verbesserte gemeinsame Nutzung von VoIP, IPTV und Online-Spielen[/b] [u]Version 29.04.93-9881[/u] Nicht nur für Gamer interessant: Mit dieser Labor-Firmware können Sie besondere Geräte im Heim-Netzwerk bevorzugt behandeln. So lassen sich wichtige Internetanwendungen wie VoIP, IPTV oder Online-Spiele, die eine schnelle Reaktion und Interaktion mit Gegenstellen im Internet benötigen, optimal nutzen. Und ein parallel laufender Download muss nicht unterbrochen werden. Über die Einordnung in bis zu vier Prioritätsklassen können Sie selbst entscheiden, welche Netzwerkgeräte Vorrang haben. [b]Leistungsmerkmale[/b]: * Vier Klassen zur Priorisierung von Netzwerkgeräten * Wichtige Pakete einer höheren Klasse werden beim Senden über DSL gegenüber unwichtigeren Paketen strikt bevorzugt * IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu - zeitunkritischen aber großen - Datenübertragungen wie Downloads optimal genutzt werden * Optimierte Paket-Laufzeiten * Verbesserte Perfomance bei Nutzung von Peer-to-Peer-Diensten [/quote] [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_gaming/labor_download_gaming.php]zum Download bei avm.de...[/url] |
![]() |
19 Antworten 27190 Aufrufe |
online gaming trotz proxy? |
spiele, länger als 1 Stunde ist nicht drin. Denn dann stürzt der Lepi ab, einfach schwarzer Bildschirm muss dann 10-15 Minuten warten bis er überhaupt wieder angeht. Bevor er abstürzt wird er sehe heiß ich habe mir jetzt schon ein kühler geholt
hilft nicht wirklich kann zwar jetzt ne stunde mehr spielen macht es aber nicht viel besser. Ich habe keinen blassen schimmer was ich noch machen kann der Lepi steht auf meinem Schreibtisch und wird auch nicht von der sonne bestrahlt. nun noch ein paar Infos zu meinem pc:
Windows 7 Home Premium ( 64 Bit )
Toshiba Satellite L670
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU (fein rauskopiert :D )
RAM : 4 GB
Grafikkarte : ATI mobility Radeon HD 5650
Bitte um schnelle Hilfe! Gruß killerzwe[/email]rg