387 Benutzer online
14. Mai 2024, 12:01:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort such-funktion
1
Antworten
2576
Aufrufe
Suchfunktion im Explorer
Begonnen von Geum
07. August 2011, 11:57:44
Hallo..
meine Suchfunktion im Explorer funktioniert nicht mehr. das Feld "Suchen" ist noch da, es ist aber nur ein leerer blaues Feld zu sehen.
Wer kann mir helfen....
:))

go-windowsgo-windows windowswindows suchesuche bgebge suchensuchen win7win7 hilfehilfe suchfunktionsuchfunktion winwin zwuzwu funktioniertfunktioniert vistavista mssmss suchsuch gehtgeht 20002000 suchfunktionensuchfunktionen 7464912974649129 bitbit windows7windows7 platzhalterplatzhalter softwaresoftware searchsearch dateinamenteiledateinamenteile findetfindet ymsyms einschalteneinschalten downloaddownload aktiviereaktiviere canon-europecanon-europe
17
Antworten
27804
Aufrufe
Suchfunktion in W7 funktioniert nur beschränkt
Begonnen von bxray
18. Juni 2011, 19:49:51
« 1 2

Windows 7 Suchfunktion



Hallo zusammen,
Mein Rechner hat W7 installiert und dazu Office 2010. Meine alten Dateien sind mit dem Laptop erstellt und dann auf den neuen Rechner kopiert.
Wenn ich eine Datei suche mit dem Start- button, dann wird diese Datei (oder ein Inhalt)  nur angezeigt, wenn die Datei im W7 schon einmal von mir geöffnet worden ist.
Was kann ich tun?
Mit "Organisieren / Ordner und Suchfunktionen " klappt das leider auch nicht.

Gruß Gerd
5
Antworten
4131
Aufrufe
Desktop Suche
Begonnen von Komplexchemie
20. August 2008, 17:17:24
Hallo !
Ich suche in etwa so ein Tool (Screenshot ),das aber nicht so überladen ist wie dieses hier,da das von google kommt und mit Sidebar und so geproppt ist.
Kennt jmd noch ein tool wo ich zB 2x kurz Strg klicken muss das da so ein Suchfenster kommt ?
Ich hoffei hr könnt mir Helfen.
4
Antworten
3751
Aufrufe
suchfunktion bei vista
Begonnen von muesli
19. August 2008, 22:30:45


wenn ich in dem suchfenster einen teil des gesuchten dateinamens eingebe, wird nur etwas gefunden, wenn ich den anfang des dateinames eingebe.
buchstaben oder zeichenketten in der mitte der gesuchten bezeichnung werden einfach übersehen.

is das ein bug oder kann man das umstellen.
is irgendwie ziemlich dumm so.

danke und greetz