340 Benutzer online
02. August 2025, 08:48:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort donloads
0
Antworten
4889
Aufrufe
Windows Live Gerätemanager Aufforderung
Begonnen von stoneagem
29. Oktober 2009, 20:21:03
ich habe mir vor kurzem den neuen Windows Live Messenger installiert. Der funktioniert auch einwandfrei. Allerdings kommt jetzt jedes Mal wenn ich einen usb stick,eine externe festplatte oder meinen xbox 360 controller anschließe ein Aufforderungsfenster wo steht :
Sie haben eine Verbindung zwischen einem Windows Live-fähigen Headset und Ihrem Computer hergestellt. So verwenden Sie Headset, um auf Windows Live-Features zugreifen zu können:

Windows Live-Geräte-Manager jetzt herunterladen

Damit können Sie Windows Live-fähige Geräte verwenden, um auf Ihre Kontaktliste zugreifen und einen Video- oder Audioanruf tätigen zu können.

Das ist auf die Dauer ziemlich nervig.
Der Sinn soll wohl sein, das man bestimmte hardware dann mit anderen Live-mitgliedern benutzen kann oder so. Da ich den Schwachsinn aber nicht brauche wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese meldungen abzustellen ???

forumforum downloaddownload windowswindows softwaresoftware windowwindow downloadendownloaden ymsyms vistavista win7win7 bingbing winwin go-windowsgo-windows bitbit bgebge kostenloskostenlos 64bit64bit downloadsdownloads 20092009 zwuzwu zguzgu homehome vista64vista64 20002000 windows7windows7 13555341691355534169 bgqbgq fehlerfehler hilfehilfe installationinstallation suchesuche
2
Antworten
56120
Aufrufe
Wiederherstellen von Ordnern unter eigene Dateien (Ordner mit Pfad)
Begonnen von cbeckers
28. Februar 2009, 21:15:36
Wiederherstellen der Ordner: Download, Musik, Video, Dokumente, Desktop, Bilder

Hallo zusammen,

ich hatte versehentlich einen Ordner (Ordner mit Pfad / Systemordner) unter meinen eigenen Dateien gelöscht und verzweifelt gesucht, wie man diesen wieder herstellen kann bis ich diese Seite hier gestoßen bin:

http://www.vistax64.com/tutorials/148461-personal-user-folder-restore-missing-folder.html

Die Lösung um die Ordner wiederherzustellen liegt in der Registry.

Viel Erfolg!
0
Antworten
5832
Aufrufe
Kostenloses Serien- und Filmportal
Begonnen von ossinator
12. März 2008, 14:05:37

Ab dem 12. März startet das Video-Portal Hulu.com für die Öffentlichkeit. Initiatoren sind die News Corp. sowie NBC Universal.
Neben NBC Universal und News Corp. veröffentlichen mehr als 50 weitere Anbieter ihre Inhalte beim neuen Video-Portal. Insgesamt stehen über 100 Filme und zahlreiche Serien wie "Die Simpsons" und "Monk", sowie zahlreiche Sport-Ereignisse aus den Bereichen der NBA und NHL zur Verfügung. Die Videos werden dabei über Werbeeinblendungen finanziert.

Jedoch stehen einige Streams lediglich Nutzern aus den Vereinigten Staaten zur Verfügung.

[url=http://www.hulu.com/][b][color=blue]Hulu.com[/color][/b][/url]
1
Antworten
17115
Aufrufe
[Vista] 35 Sprachpakete gratis zum Download
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2007, 10:51:19
Für Windows Vista Ultimate stehen ab sofort alle Sprachpakete gratis zum Download bereit. Microsoft hat jetzt wie versprochen 19 weitere Sprachpakete veröffentlicht, wodurch sich die Anzahl aller verfügbaren Sprachpakete auf 35 erhöht.

Das Windows Vista Multilingual User Interface Pack (MUI) für die Ultimate-Version ist gratis. Damit kann Windows Vista parallel in verschiedenen Sprachen genutzt werden, wobei die gewünschte Betriebssystem-Sprache mit dem Login des Anwenders verknüpft wird. Interessant ist dieses Feature beispielsweise für Haushalte, in denen Personen leben, die unterschiedliche Sprachen sprechen.

Neu hinzugekommen sind folgende Sprachpakete:
[list]
[li]Arabisch[/li]
[li]Bulgarisch[/li]
[li]Estnisch[/li]
[li]Griechisch[/li]
[li]Hebräisch[/li]
[li]Kroatisch[/li]
[li]Lettisch[/li]
[li]Litauisch[/li]
[li]Polnisch[/li]
[li]Portugiesisch (Portugal)[/li]
[li]Rumänisch[/li]
[li]Serbisch[/li]
[li]Slowakisch[/li]
[li]Slowenisch[/li]
[li]Thai[/li]
[li]Tschechisch[/li]
[li]Türkisch[/li]
[li]Ukrainisch[/li]
[li]Ungarisch[/li]
[/list]

Bereits vor einigen Monaten erschienen die Sprachpakete Chinesisch (Hongkong SAR), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Schwedisch und Spanisch.
Zugleich gibt Microsoft bekannt, dass die Datei Ipksetup.exe aktualisiert worden ist. Dabei handelt es sich um eine Komponente, die für die Installation der Sprachpakete zuständig ist. Alle Sprachpakete sind in Windows Vista Ultimate über Windows Update unter "Extras" herunterladbar.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
24
Antworten
34424
Aufrufe
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
Begonnen von Soulsurver
10. September 2007, 16:58:25
« 1 2
Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen.
Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen.
Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden.
Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit.
Schon mal jetzt vielen Dank.
5
Antworten
40226
Aufrufe
"Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos
Begonnen von Johnny R.
10. Juni 2007, 07:58:15
Auf Der letzten ComputerBild-CD 13/2007 ist ein kleines Programm "Clickster Pro" (Vollversion), das das ganze Web nach bestimmter Musik durchsucht und dann entweder abspielt oder zum Download anbietet. Das Programm sucht recht schnell. "Beatles-Yesterday" wurde bei mir 21 Mal gefunden. Die Suche kann jederzeit abgebrochen werden. Ich kannte das Programm noch nicht und finde es genial. Ob es ganz legal ist, kann ich ohne nähere Befassung mit der Rechtslage nicht abschließend beurteilen...

Die abgespeckte Freeware-Version findet sich auf
http://www.remlapsoftware.com/

Screenshot in der Anlage!

Darüber hinaus findet sich in dem Heft aller Wissenswerte zum Thema IMAGES incl. Acronis TrueImage v.8 (Vollversion-nicht vistakompatibel) und die aktuelle Acronis TrueImage v.10 (15-Tage-Version)!

EDIT:
Clickster macht Schwierigkeiten (plötzlich angeblich fehlende Lizenz!)

EDIT:
Jetzt ist der Lizenzfehler (vorläufig?) wieder weg! Alles (vorläufig?) in Ordnung!
0
Antworten
11551
Aufrufe
IE7: Gleichzeitige Downloads erhöhen
Begonnen von ossinator
03. Mai 2007, 08:06:59
Standardmäßig ist es mit dem Internet Explorer 7 nur möglich zwei Downloads zur gleichen Zeit durchzuführen.

Gehe auf [color=green][i]"Start", "Ausführen"[/i][/color] und gebe [color=green][i]"regedit"[/i][/color] ein und bestätige.

Im folgendem Pfad:
[color=green][i][b]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\
CurrentVersion\Internet Settings[/b][/i][/color]

Mit der rechten Maustaste in einen freien Bereich auf der rechten Seite klicken und einen neuen DWORD-Wert (32-Bit) erstellen und in [color=green][i]MaxConnectionsPer1_0Server [/i] [/color] umbenennen.
Anschließend auf den neuen Wert doppelklicken und einen beliebigen Wert eingeben. Danach richtet sich die maximale Anzahl gleichzeitiger Downloads.
Jetzt noch einen weiteren DWORD-Wert anlegen und ihn in [color=green][i]MaxConnectionsPerServer[/i][/color] umbenennen. Hier am besten denselben Wert wählen, wie beim ersten DWORD-Wert. Nach einem Neustart des Internet-Explorers sollten mehr zeitgleiche Downloads möglich sein.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]