Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ruckartig | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 20967 Aufrufe |
Internet lahmt, extrem langsamer Seitenaufbau |
![]() |
4 Antworten 7298 Aufrufe |
wmp: bild ruckelt und läuft asynchron zum ton Begonnen von razorblade romance
19. Oktober 2008, 20:38:43 hallo, ich habe ein seltsames problem mit meinem media player. das problem taucht erst seit kurzem auf, kann mir aber nicht erklären woran es liegt. undzwar schaue ich mir ein video an, egal welches, und das bild wird nicht sauber abgespielt und liegt nach wenigen sekunden schon hinter dem ton. so lassen sich keine videos anschauen. habe schon gegooglet, aber irgendwie ist es im endeffekt doch nicht das problem, wie ich es beschrieben habe. es ist egal, welches format, und ob ich im vollbildmodus schaue. vor wenigen tagen dachte ich, es liegt an meiner alten grafikkarte (radeon7200), aber mit meiner neuen x1650 pro, mit treiber, passiert das gleiche. weiß jemand was? wäre äußerst dankbar, möchte videos nämlich nicht mit nero showtime gucken. ;) edit: ich bemerke grade, dass das format doch eine rolle spielt. wie es im moment aussieht, ruckeln nur .avi dateien, .mpg oder .wma laufen wunderbar. |
![]() |
21 Antworten 18757 Aufrufe |
Google Chrome: Angriff gegen Internet Explorer und Firefox Begonnen von ossinator
« 1 2 02. September 2008, 12:01:27 Ein Teil des Comics, der Google Chrome erklärt.Nachdem Google mehrere Anwendungen wie Google Maps oder Google Earth auf den Markt gebracht hat, will man nun offenbar ein Stück vom Internet-Browser-Kuchen. Noch heute soll eine erste Testversion von Chrome für Windows-PCs zum Download bereit stehen, Versionen für Linux und Mac sollen bald folgen. Laut Google habe man sich viel von anderen Open-Source-Anwendungen abgeschaut, um einen möglichst schnellen und sicheren Internet-Browser zu entwickeln. Der Softwarecode für Chrome soll komplett offen gelegt werden, damit Entwickler Chrome erweitern könnten. Ein Vorteil von Chrome sei, dass jedes Tab praktisch eine eigene Anwendung sei. So würde ein abgestürztes Tab nicht mehr die ganze Anwendung mit abstürzen lassen. Google hat mittlerweile einen Comic veröffentlicht, der Chrome erklären soll. Den Download konnte ich bislang noch nicht finden. Den Comic findet Ihr [url=http://www.google.com/googlebooks/chrome/][b][color=blue]hier[/color][/b][/url]. |
![]() |
18 Antworten 18402 Aufrufe |
Counter Strike Source ruckelt auf Vista Begonnen von eBn
« 1 2 22. Juni 2008, 18:00:42 Ich hab folgendes Problem, auf meinem neuen Rechner läuft CS Source so gut wie gar nicht mehr. Es ruckelt unerträglich, wodurch das spielen eigentlich unmöglich geworden ist. Am Internet kanns eigentlich ned liegen, da ich mit meinem alten Pc und XP keine Probleme hatte. Zu meinem PC: hab Vista Home Premium 32bit, Treiber sind aufm neuesten Stand. Ping und fps bei cs sind auch in Ordnung. Prozessor: Intel Core2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz Mainboard : Biostar Group TP35D2-A7 Gesamtspeicher : 2.00GB DDR3 Mainboard: NVIDIA GeForce 8800 GTS Hab bei Google noch keine Lösung für mein Problem finden können.... Bitte helft mir weiter |
![]() |
9 Antworten 6598 Aufrufe |
PC ruckelt bei Spielen Begonnen von sparkyrun
11. März 2008, 16:27:01 Hallo, hab ein seltsames Problem mit meinem PC. Wenn ich z.B. den Flugsimulator X spiele, dann hab zwar Frames von z.B 40, aber mein System ruckelt :-( Das sieht folgendermasen aus: Das Flugzeug fliegt mit flüssigen Bewegungen, die Landschaft allerdings ruckelt permanent. Ich hab auch schon mal den 3D Mark06 Benchmarktest durchlaufen lassen. Hier sieht es folgendermasen aus: die Szene, wo der Balloon die Schlucht entlang fliegt ruckelt ebenfalls, trotz Frames ÜBER 30. Immer dann, wenn etwas vorbeifliegt oder sich die Landschaft bewegen soll ruckelt es. spiele ich z.B Call of Duty 4, dann kann ich rennen, mich drehen etc. OHNE ruckeln. Hier mal mein System: Windows vista Home Premium 32bit Intel Core2Duo 6420@2,13 Ghz ATI Radeon 3850 512MB PCIe 2GB Ram akt. 320GB C: Sata2 HDD Was meint Ihr? Ist bei mir irgendeine Komponente defekt oder an was könnte es sonst noch liegen? Gruß Micha |
seit zwei Tagen baut keiner der verfügbaren Webbrowser (Iron, Chrome, FF, IE) in "hinnehmbarer" Geschwindigkeit Webseiten auf. Erst vermutete ich ein Problem beim Provider Telekom. Und tatsächlich hatten die auch eines, dies wurde automatisch ermittelt und ich dachte, wird bald wieder besser.
Wurde es auch, aber nur für die anderen Rechner, die im übrigen die gleiche Fritzbox benutzen. Der Speedtest (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) bescheinigt auch, dass alles bestens ist.
Hab den Rechner dann direkt, nicht via WLan, rangehängt. Keine Verbesserung.
SpyBot hat nichts gefunden. IPv6 deaktiviert - ohne Erfolg.
Auf dem Computer läuft Avast, der täglich aktualisiert und auch ein Windows-Update lief vorgestern.
Die Kommunikation mit der Fritzbox (einloggen) ist übrigens, wie auch lokale Seiten, problemlos.
Würde denken, dass es ein DNS-Problem ist. Aber damit kenn ich mich null aus. Eine Seite wie gmx lädt so ca.10min, keine Timeout-Meldung.
MSI-Notebook MS-163DX
Vista Home Prem. SP2
Rooter FritzBox 7050
Könnte jemand helfen?