473 Benutzer online
17. Mai 2024, 01:06:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 264
2
Antworten
3283
Aufrufe
Windows Live Messenger geht ned!!
Begonnen von trkiller
04. Juni 2007, 23:54:36
Servus
hab da n problem undzwar geht mein scheiss windows live messenger nicht mehr seitdem ich die aktuellste version runtergeladen habe.
wenn ich es starten will dann kommt da windows messenger funktioniert nicht mehr es wurde durch den datenausführungsverhinderung geblockt wenn  ich des programm davür deaktivieren will kommt das ich es ned machen kann bla bla bla
hat jemand dasselbe problem oder gehabt und hats gelöst??

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 forumforum winwin gehtgeht ymsyms problemeprobleme treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert bgqbgq bgebge 5818717858187178 downloaddownload problemproblem bitbit videovideo zwuzwu mediamedia windows7windows7 zguzgu fehlerfehler bingbing programmprogramm mssmss updateupdate 20002000 13555341691355534169
1
Antworten
5093
Aufrufe
[Sicherheit] Sicherheits-Update für Quicktime
Begonnen von ossinator
30. Mai 2007, 18:01:50
Für die aktuelle Quicktime-Version 7.1.6 stellt Apple ein Update bereit, das zwei weitere Sicherheitslücken schließen soll. Diese betreffen erneut die Quicktime-Unterstützung für Java.
Erst Anfang dieses Monats hatte Apple mit der Version 7.1.6 des Quicktime Players eine Sicherheitslücke geschlossen, die im Rahmen eines Hacker-Wettbewerbs bekannt geworden war . Jetzt hat Apple ein Sicherheits-Update für dieses Update heraus gebracht.

Im [url=http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305531-de][color=blue][b]Support-Dokument 305531[/b][/color][/url] beschreibt Apple eher recht vage die zwei Schwachstellen, die damit gestopft werden sollen. Beide betreffen erneut das Zusammenspiel von Quicktime mit Java. Beide können von einem Angreifer ausgenutzt werden, indem er potenzielle Opfer auf eine vorbereitete Web-Seite lockt, die ein schädliches Java-Applet lädt.

Eine der Anfälligkeiten ist durch einen Designfehler in Quicktime entstanden und erlaubt es einem eingeschleusten Java-Applet beliebige Speicherbereiche des Browsers auszulesen. Dadurch können einem Angreifer vertrauliche Informationen in die Hände fallen.

Die andere Sicherheitslücke ermöglicht einem schädlichen Java-Applet sogar das Einschleusen und Ausführen von beliebigem Code. Durch eine zusätzliche Überprüfung von Java-Applets soll dies verhindert werden. In beiden Fällen sind sowohl Windows als auch Mac OS X betroffen.

[url=http://wsidecar.apple.com/cgi-bin/nph-reg3rdpty2.pl/product=14013&cat=1&platform=osx&method=sa/SecUpdQuickTime716.msi][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Apple[/i][/size]