Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anezeigen | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4918 Aufrufe |
wo gebe ich bei vista mein wlan passwort ein? |
![]() |
11 Antworten 12534 Aufrufe |
Im Schnellstartbereich fehlen "Desktop anzeigen" und "Windows Flip 3D" Begonnen von bernardo44
23. Februar 2009, 09:10:02 Guten Morgen allerseits, ich zeige per Fernwartungsprogramm "Teamviewer" einem Bekannten (73 Jahre alt und PC-Neuling) viele Funktionen und installiere und downloade ihm viele Programme. Gestern stellte ich fest, dass bei ihm im Schnellstartbereich der Taskleiste die Symbole für "Desktop anzeigen" und "Windows Flip 3D" nicht mehr da sind. Ich habe keine Erklärung dafür, wie er die "verschwinden lassen konnte". Er hat zwar aufgrund seiner schlechten Augen durch falsche Tastenkombinationen schon einiges deaktiviert oder verändert. Das konnte ich (selbst Laie) aber fast immer wieder korrigieren. Wie ich diese beiden Programme aber wieder in den Schnellstartbereich integriere, weiss ich nicht, da ich sie unter "alle Programme" nicht finde. Hat jemand Tipps ?? Vielen Dank im voraus. bernardo44 |
![]() |
7 Antworten 10410 Aufrufe |
Explorer letzter Zugriff auf Datei Begonnen von mike1111
28. November 2008, 20:57:21 Guten Abend, ich würde gerne wissen, bei jeder einzelnen Datei, wann der letzte Zugriff erfolgt ist (Datum/Uhrzeit) Vista 32bit, home Es gibt zwar die Spalten: letzter zugriff/letzter speicherung etc. aber die zeigt mir nicht an, wann dies passiert ist Kann es sein, das viell irgendein Dienst nicht läuft, der dafür notwendig ist/wäre ? thx for info lg Mike |
![]() |
15 Antworten 18258 Aufrufe |
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt Begonnen von right
« 1 2 23. Mai 2008, 10:12:53 Hallo, seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein? Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht Ich freue mich auf Eure Hilfe! Thomas |
![]() |
7 Antworten 9535 Aufrufe |
Versteckte dateien Wirklich Verstecken? Begonnen von F.L.E.R
20. September 2007, 15:53:57 Hallo, kann man Versteckte Dateien komplett unsichtbar machen? Ich habe das Problem das Versteckte Dateien im z.b nero datei explorer angezeigt werden! Hätte aber gerne das sie bei solchen anwendungen nicht auftauchen! |
Guten Tag,wo genau gebe ich mein wlan passwort bei vista genau ein???finde nicht hin...gruß peter