Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort designdatei | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 4880 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 15883 Aufrufe |
Eigenes Design erstellen...? Begonnen von Blue-Air
29. Oktober 2009, 15:51:32 Hey ho, hab mal ne Frage und zwar wolle ich mir ein eigenes Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist.... KAnn mir jemand sagen wo ich das finde...? THX im Voraus |
![]() |
5 Antworten 7416 Aufrufe |
Windows XP design Begonnen von stiffler94
10. Oktober 2008, 00:05:17 Hallo, Also ich find Windows Vista ja ganz in orgrung nur mir gefällt das Design nicht so ganz Wollt mal wissen ob es ein Pack gibt wo der Windows Xp silver Design drinne ist ..wenn ja wie heißt es ??? MFG euer Basti |
![]() |
18 Antworten 12037 Aufrufe |
WLM 9 Beta 2 |
![]() |
2 Antworten 7553 Aufrufe |
sidebar design Begonnen von zoran
10. April 2008, 14:51:16 hi also ich hab ma ne frage auf unterschiedlichen screens von vista sieht man das die sidebar vom design her anders is als die "standart sidebar" wie kommt man an diese designs ran ich hab gegooglet und ich fand da nur so was wie "vista style für xp" usw |
![]() |
4 Antworten 13132 Aufrufe |
Probleme mit dem Media Player Begonnen von Holden_888
26. Februar 2007, 12:24:01 Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Media Player. Ich benutze Vista RC1 und wenn ich einen Film (egal welches Format er ist) anschaun will bekomme ich immer eine Fehlermeldung ([i][color=blue]Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.[/color][/i]). Wenn ich auf Webhilfe klicke komme ich aber auf eine Engliche Seite. Da ich leider kein Englisch kann bin ich ahnungslos was die von mir wollen. hier der Link zur Webhilfe : [url=http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85]http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/webhelp/default.aspx?&mpver=11.0.5600.6276&id=C00D11B1&contextid=216&originalid=C00D4E85[/url] Ich hoffe ihr könnt mir helfen. gruss René |
ich habe mir auf der Internetseite von microsoft ein Design für Windows 7 heruntergeladen, aber nun kann ich den Download nicht finden.
Vor einiger Zeit hatte ich schonmal auf der gleichen Internetseite ein Design heruntergeladen, der dann auch sofort unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung unter "Eigene Designs" erschienen ist, aber diesmal ist es nicht der Fall. Ich habe schon überall nach ihm gesucht, aber von dem Design ist keine Spur. :grübel