Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ope | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 9113 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 12039 Aufrufe |
c++ "'cin': nichtdeklarierter Bezeichner" Begonnen von Robin99
15. September 2011, 15:33:00 Hi :) Gestern hatten wir in der Schule das erste mal das Fach "Programmieren". Dort haben wir auch direkt mit einer kleinen DOS Anwendung angefangen, mit der man Sachen ausrechnen kann. In der schule hat noch alles funktioniert. Dann wollte ich es Grad mal zu hause ausprobieren. Hab mir also MS Visual C++ runtergeladen (In der schule haben wie etwas anderes was allerdings um die 500€ kostet). Hab das Abgeschriebene da eingetippt und BONG! Geht natürlich nicht :( Das Geschriebene sieht so aus : [code]// bla1.cpp: Hauptprojektdatei. #include <conio.h> #include <iostream.h> #include "StdAfx.h void main () { int iSeitea,iSeiteb,iFläche; cin>> iSeitea; cin>> iSeiteb; iFläche=iSeitea*iSeiteb; cout<< iFläche; cout<< "ende"; getch(); }[/code] Ich hab ja das selbe in der schule auch eingetippt, doch das visual c++ mag irgentwie den "cin" und den "cout" befehl nicht! Es kommt immer nur : [code]1>------ Erstellen gestartet: Projekt: bla1, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1> bla1.cpp 1>bla1.cpp(3): warning C4627: "#include <conio.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen. 1> "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen 1>bla1.cpp(4): warning C4627: "#include <iostream.h>": Wird bei der Suche nach Verwendung des vorkompilierten Headers übersprungen. 1> "StdAfx.h" Direktive hinzufügen oder vorkompilierten Header erneut erstellen 1>bla1.cpp(5): error C2001: Zeilenvorschub in Konstante. 1>bla1.cpp(12): error C2065: 'cin': nichtdeklarierter Bezeichner 1>bla1.cpp(13): error C2065: 'cin': nichtdeklarierter Bezeichner 1>bla1.cpp(17): error C2065: 'cout': nichtdeklarierter Bezeichner 1>bla1.cpp(18): error C2065: 'cout': nichtdeklarierter Bezeichner 1>bla1.cpp(20): error C3861: "getch": Bezeichner wurde nicht gefunden. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ========== [/code] was mach ich denn falsch? :( Bitte um Hilfe ! |
![]() |
8 Antworten 36415 Aufrufe |
Missing operating system was ist den jetzt los Begonnen von Newkommer^^
19. Juni 2010, 20:54:32 Einen wunder schönen gute abend . Nun alles fing vor gut 2 stunden an ^^ ich kamm heim von der arbeit und wollte an meinen NEUEN Pc. Hab das knöpchen gedrück und wollte mir was zu trinken holen. doch dann kam ein toller text bez 3 worte Missing operating system. ? nun was ist das den jetzt bitte hab ich jetzt ein bissi durch gelesen und geschaut ob es sowas schonmal gibt. Und ich habe nichts gefunden. Ein bissi hab ich dann doch gefunden, ich sollte meine Windows 7 DVD einschmeissen, nun das hab ich dann auch gemacht, das ding ist da wurde beschrieben das dann ein bildschirm auftaucht wo steht installieren und pc reperrieren. Nun ich habe allerdings nur Windows Installieren jetzt vor mir. Da steht Installationssprache : Uhrzeit und Währungsformat und Tastatur oder eingabemethode: und kann mir da aussuchen ob ich deutsch will. Gut davon mal abgesehen ich will den pc reparieren und nicht neu installieren. Meine Frage jetzt an euch, ist das überhaupt der richtige weg ? ( mit der Windows PC ?) wenn ja was mach ich jetzt mit dem bildschirm wo nur gefragt wird auf welcher sprache.? Nur mal neben bei ich habe null ahnung was pc's angeht ? also bitte eine erklärung für einsteiger ^^ Lieben dank Kevin |
![]() |
9 Antworten 8528 Aufrufe |
Open Office 3.0.0 Final für Windows Begonnen von markus
10. Oktober 2008, 22:07:09 Heute ist auf mehreren Webseiten die Finale Verion von OpenOffice 3.0.0 erschienen. Auf der offiziellen Website unter www.openoffice.org ist der Download allerdings noch nicht verfügbar. Der knapp 140 MB grosse Download umfasst folgende Programme, die in OpenOffice.org 3 enthalten sind: [list] [li]„Writer“ (Textverarbeitung)[/li] [li]„Calc“ (Tabellenkalkulation)[/li] [li]„Impress“ (Präsentation)[/li] [li]„Base“ (Datenbank)[/li] [li]„Draw“ (Grafik)[/li] [li]„Math“ (Formeleditor) [/li] [/list] OpenOffice bietet in etwa die gleichen Features wie Microsofts Office-Paket in der Standard-Ausführung, allerdings zum Nulltarif. Dabei bitet das OpenOffice.org - Paket volle Kompatibilität zu Excel-, Word- und den weiteren Office-Dateien. Der Download von OpenOffice findet sich unter: http://ftp.uni-muenster.de/pub/software/OpenOffice/localized/de/3.0.0/ |
![]() |
26 Antworten 19609 Aufrufe |
Firefox sendet wie Chrome Daten an Google Begonnen von AlisD
« 1 2 12. September 2008, 13:47:04 Der Firefox ist also auch nciht ohne und ich dachte das der OK sei... ich hasse google verdammt nochmal wieso muss die welt so schlecht sein?!? [url=http://www.heise.de/newsticker/Firefox-sendet-wie-Chrome-Daten-an-Google--/meldung/115857]Hier der ganze Artikel auf Heise.de[/url] |
![]() |
9 Antworten 15388 Aufrufe |
Missing operating system Begonnen von Midnight70s
20. August 2008, 13:06:28 Hallo zusammen... ich habe folgendes Problem... als ich gestern mein Notebook von Toshiba aus der Satellite-Serie eingeschaltet hatte startete dieser lediglich bis zum Logo ganz normal. Dann kommt die Meldung "Missing operation system".... OK...dachte ich..dann halt starten über Recovery.... aber da liegt das Problem!!! Vista war vorinstalliert und somit ist keine DVD vorhanden... Dafür ist Systemwiederherstellungsteil auf Platte gespeichert das ich eigentlich über die "F8-Taste" erreichen kann. Nur geht das nicht!!!!!!!!!! Ich schaffe es lediglich über "F2" in das normale Boot-Menü.... aber das bringt mich nicht weiter, zumal ich von Computern nicht soooo die Ahnung habe. Nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Also Leute, bitte helft mir!!! ... und schon mal Danke im Voraus.... Marcel |
![]() |
35 Antworten 29457 Aufrufe |
can't open ACPI ATk0100 kernel |
Durch andere Einträge habe ich herausgefunden, wie man das Problem "Missing Operation System" beheben könnte.
Wenn ich dies alles versuche, also Windows 7 CD rein und ich versuche schnell eine Start-kombi zu drücken, kommt aber wieder sofort "Missing...." selbst wenn ich dann da versuche irgendwelche Kombis zu drücken passiert garnichts.
Stromversorgung ist alles ok.
Bevor das Problem auftrat wurden: Kaspersky, MacAffee, irgendein Beschleunigungsprogramm (mit "P" hat das angefangen, das hat sich automatisch installiert gehabt) und sämtliche kostenlose Gamepark Spiele gelöscht!
(Wie passiert das denn eigentlich, dass sich irgendwelcher Müll immer auf Windows automatisch installiert??)
Informationen über den Laptop (muss ich von den Klebchen die auf der Innenseite des Laptops sind ablesen, weil ich keinen einzigen Zugang zum System habe!):
Windows 7 Home Premium
Inter Core i5
NVIDIA OPTIMUS, Geforce 310M
CUDA 1GB
ASUS (4 Power Gear), Model X52J
P.s.: Da ich jetzt nicht weiß, was für Daten benötigt werden, hab ich das alles nun aufgelistet!
Ich hoffe ich hab irgendwie verständlich mein Problem formuliert.
MFG Sinwin