Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cradreader | |
---|---|---|
![]() |
18 Antworten 27484 Aufrufe |
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!! |
![]() |
34 Antworten 14132 Aufrufe |
Probleme mit Bilddarstellung (jpg) unter Vista Home Begonnen von SirMotte
« 1 2 3 02. November 2007, 10:34:28 Hey Leute ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Ich habe schon ewig gesucht aber nichts, einfach gar nichts gefunden. Wenn ich Bilder von meiner Cam auf´n Rechner ziehe sehen die Bilder manchmal so aus: [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/89/2040589/400_6265336465316535.jpg[/img] Ich muss dann immer wieder das gleiche Bild drauf machen, in der Hoffnung dass es dann normal aussieht. Und bei manchmal 400 Bildern ist das ganz schön ätzend! Das Problem hab ich erst seit dem ich Vista drauf hab. Kennt von euch jemand das Problem und weiß vllt. auch eine Lösung? ?( Gruß SirMotte |
![]() |
24 Antworten 34244 Aufrufe |
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam Begonnen von Soulsurver
« 1 2 10. September 2007, 16:58:25 Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen. Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen. Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden. Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit. Schon mal jetzt vielen Dank. |
seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!! :grübel
Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur.
Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen.