Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort llive | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 12454 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 52150 Aufrufe |
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011 Begonnen von Markus
05. April 2011, 22:06:23 Nabend :wink bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren. Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm "Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955 Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten :grübel ) hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen? mfg Markus |
![]() |
1 Antworten 15329 Aufrufe |
Windows live mail - Kalender Begonnen von Hedi
03. Januar 2011, 21:34:28 ich hab mir im Oktober die neue Version von Windows live Mail heruntergeladen. Funktioniert soweit gut - nur hab ich ein Problem mit dem Kalender. Ich kann keine Eintragung mit der "Erinnerung" kennzeichnen, also so, dass mich der Kalender auch an ein wichtiges Datum erinnert. Wie kann ich diese Funktion aktivieren? |
![]() |
21 Antworten 24282 Aufrufe |
windows mail - kein senden von emails möglich Begonnen von tempestt
« 1 2 27. November 2009, 09:27:01 Hallo zusammen! Ich habe den Laptop mit Windows Vista seit über zwei Jahren und hatte mit windows mail so eigentlich nie probleme. gestern abend konnte ich aber plötzlich keine emails mehr versenden! das empfangen geht problemlos, aber das senden eben nicht und das problem hält sich, egal, ob ich auf eine email antworten möchte oder eine neue so verfassen will, das senden tuts nicht. der fehler, der angeziegt wird, ist der folgende: Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'eigenname gelöscht', Server: 'eigenname gelöscht', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E was kann ich tun? ich habe gestern abend auch nichts anders gemacht oder irgendwelche einstellungen geänder oder so...nachmittags hats noch gefunzt! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! tempestt |
![]() |
10 Antworten 6652 Aufrufe |
Probleme nach SP1 Installation, Live Messenger und Firefox brauchen "Stunden" ! Begonnen von bernardo44
27. Mai 2009, 19:35:49 Guten Abend allerseits. Habe nun doch nach langer Überlegung (nun kommt ja schon SP2) das SP1 installiert. Kurz nach Erscheinen hatte ich das auch schon gemacht, jedoch wieder zurückgenommen (Systemwiederherstellung) da ich bemerkte, dass der Windows live messenger sich nach Systemstart erst nach sehr langer Zeit meldete und der Firefox Browser wirklich mehrere Minuten !!! benötigt, um die Startseite aud das Display zu zaubern. Für jedes danach in der Suchleiste eingegebene Stichwort braucht man Geduld, wie vor 100 Jahren ohne DSL !!! Das kann es doch nicht sein !! Aber auf die Servicepacks zu verzichten ist wohl auch nicht so schlau. Ich habe jetzt Firefox und Windows Live Messenger nach Installation des SP1 deinstalliert und völlig neu heruntergeladen und installiert. Leider ohne Erfolg ! Alles benötigt "Stunden" !!! So kann ich nicht arbeiten. Hat jemand Tipps für mich ? Ich möchte eigentlich nicht zum zweiten mal das SP1 wieder rausschmeissen. Vielleicht sind ja auch noch andere Programme betroffen, ohne, dass ich davon bisher weiss !LG bernardo |
![]() |
6 Antworten 19077 Aufrufe |
Vista PE-LiveCD Begonnen von OCtopus
06. März 2009, 07:03:36 Der neuen ComputerBild 6/2009 liegt eine "Vista Live-CD" bei, und zwar handelt es sich um eine PE-Version, ein voll funktionsfähiges, aber abgespecktes, Vista-Betriebssystem http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_PE. Eine solche VistaPE-CD kann man sich zwar auch selber basteln http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc507857.aspx Nur klingt das alles ganz schön mühsam. Die "Vista Live-CD" von ComputerBild kann man von CD booten. Vista lädt sich vollständig in den Speicher. Man kann also die CD wechseln. Es sind einige Tools wie HDClone, ein FileRecovery-Tool, ein Partitionierer, NotePad, OpenOffice und Firefox drauf. NTFS-Zugriff ist möglich. Man kann also vollständig auf seine Festplatten zugreifen. Internet via LAN soll funktionieren. An sich also eine wunderschöne Sache. Ich wollte es natürlich auch gleich ausprobieren, aber: Meine USB-Maus samt USB-Tastatur funktionieren nicht! Da sitze ich also vor einem wunderschönen Desktop und kann weder so noch so darauf zugreifen. Im CB-Forum heißt es , daß auch der Zugriff auf USB-Festplatten teilw. nicht funktionieren soll. Andere User berichten allerdings, daß ihre USB-Geräte funktionieren. http://forum.computerbild.de/computer-bild-heft-cd-dvd/computer-bild-vista-pe-6-2009-internet_38240.html Schade, schade. Wäre so schön gewesen. Hat jemand von Euch eine Lösung? Wie kann man da passende Treiber einbinden? http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Aktuelle-Ausgabe-902944.html |
![]() |
3 Antworten 3038 Aufrufe |
IP 0.0.0.0 Begonnen von Anreni
07. Januar 2009, 11:43:34 Hallo Freunde, ich habe eine IP unzählige Male im Netzwerkverzeichnis die da 0.0.0.0 lautet. Ich benutze KIS09 und laut KIS Support haben die nichts mit zu tun. Ich habe mehrfach , auch im abgesicherten Modus, Virenscanner drüber laufen lassen. Nichts. Auf meinem alten P4 (ErsatzPC) auch. Wenn ich die 0000 explizit blockieren lasse in der Firewall, hab ich kein Internetconnect mehr. Im Router und der Harware Firewall hat sich nichts geändert, ausser, dass ich vor einigen Tagen eine neue Firmware aufgespielt habe. Frage: Kennt jemand die 0.0.0.0?? Könnte die von Router kommen...denke ich eher nicht. Habe unter Goolge was gefunden. Dort sagt einer, dass die 0000 nur für interne Ports sei und somit ungefährlich. Wie bekomme ich den heraus, welches Programm die 0000 generiert und warum? Anreni |
![]() |
0 Antworten 21972 Aufrufe |
Samsung Live Firmware Updater Begonnen von Blumenkind
12. Juni 2008, 22:17:39 [color=red]Samsung Live Firmware Updater[/color] Der Hersteller Samsung bietet seit längerem ein Tool für das automatische Aktualisieren der Firmware von CD/DVD-Laufwerken und Brennern an. Nach der Installation müssen der Name und die E-Mail-Adresse angegeben werden. Danach ist es voll einsatzfähig. Das Tool sucht dann automatisch nach der neuesten Firmwareversion und installiert diese automatisch. Sollten mehrere Laufwerke vorhanden sein, so wird jedes einzeln aktualisiert. [color=blue]LiveUpdate Full Version[/color] http://www.samsungodd.com/Eng/Firmware/Download.asp?slanguage=ko&pagenameS=Full [color=blue]LiveUpdate Patch Version[/color] http://www.samsungodd.com/Eng/Firmware/Download.asp?slanguage=ko&pagenameS=Patch MfG Blumenkind |
![]() |
0 Antworten 11662 Aufrufe |
msn live messenger 8.5 installation , fehler Begonnen von Membeo
17. September 2007, 21:48:31 Hallo, will den live messenger 8.5 installieren und gleich nach dem doppelklick auf die exe sagt mir das Setup " msn live programme könne auf diesem Betriebssystem nicht ausgeführt werden".. !? öhm.. joa ? toll 8.1 geht bei win vista prem. Dazu zusagen ist ich habe x64.. ich weiss, soll nicht laufen unter x64.. aber das ging schonmal ohne probleme !! |
ich habe das Problem daß ich mit Windows Mail keine doc Dateien, die ich als Anlage bekomme, öffnen kann. Er meldet mir , daß ich die Programmzuordnung für diesen Dateityp in der Systemsteuerung durchführen soll. Hab ich aber längst getan trotzdem verweigert mein Mail Programm weiterhin das öffenen der Anlage.
Wenn ich diese aber bspw. auf dem Desktop speichere kann ich sie ganz normal mit öffnen. Weis hier jemand Rat woran das liegen kann.
Danke vorab
Anna