479 Benutzer online
29. Juni 2025, 12:13:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowsblinds
6
Antworten
9407
Aufrufe
star trek style für xp
Begonnen von spartacus
29. März 2009, 21:32:13
hallo suche für meinen xp rechner, nen neuen style. am besten im star trek style oder so. meine nicht nur ein hintergrundbild sondern das der ganze rechner wie die teile bei star trek ausschaut. hat einer von euch damit erfahrung?

lg spartacus

vistavista forfor go-windowsgo-windows win7win7 ymsyms windowswindows aeroaero glasglas windowwindow 64bit64bit bitbit programmprogramm gespeichertgespeichert winwin eigeneeigene downloaddownload softwaresoftware installiereninstallieren hilfehilfe windows7windows7 blindsblinds systemsystem designdesign livelive x64x64 themathema installationinstallation problemproblem thementhemen themesthemes
3
Antworten
5642
Aufrufe
Icon Unterschiede / Deskmod
Begonnen von Demonenchemie
18. August 2008, 22:23:53
Liebes Forum...Ich habe da mal ne frage :D
und zwar ueberlege ich seid tagen wie ich mein desktop noch aufpeppen kann,und da kahm mir die idee mit der icon größe.
Also ich habe vor mein Mülleimer desktop icon Groß zu machen (Vista Standart) aber die anderen icons wie icq etc  auf klasischer größe zu lassen,geht das ?
Wenn ja,wie ?
wenn noch jmd desktop mods anzubieten hat,immer her :D ich liebe alles was auf dem desktop gut aussieht.Danke an alle.
24
Antworten
26042
Aufrufe
SID ändern - "gefährlich" fürs System?
Begonnen von Humi
04. November 2007, 22:35:54
« 1 2
Heyho,
Wollt mal fragen ob Schäden bleiben, wenn man seine SID ändert!
Also, ist es nicht gut?^^

Lg.

Ps.: SID ist ungefähr das selbe wie die IP im Internet nur für den PC
4
Antworten
8117
Aufrufe
Windowsblinds 6
Begonnen von ossinator
03. Oktober 2007, 18:20:40
Softwarehersteller Stardock hat die neueste Version (6) von Windowblinds veröffentlicht. Das Programm ermöglicht nun auch unter Windows Vista Veränderungen am Design der Oberfläche vorzunehmen.

Es stehen komplett vorgefertigte Skins bzw. Themes für Windows Vista und XP zur Verfügung. Daneben kann man aber auch eigene Themes erstellen, dazu bietet das Programm eine einfache Bedienoberfläche. Neben der Bearbeitung des Aussehens der Aero-Oberfläche, ist auch die Bearbeitung des Internet Explorers 7 möglich.

Die Vollversion von Windowblinds 6 ist ab ca. 20 US-Dollar erhältlich. Es ist auch eine kostenlose Variante verfügbar, bei der auf einige Sonderfunktionen verzichtet werden muss.

[url=http://www.stardock.com/products/windowblinds/downloads.asp][b][color=blue]Windowsblinds[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
13
Antworten
14634
Aufrufe
Theme installieren
Begonnen von Kubi
26. März 2007, 01:33:32
Moin.

Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ...
Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich um ZIP-Ordner , die alle Dateien enthalten , insgesamt 71 Elemente wie Hintergrund , Icons etc. Nun muß man die doch sicherlich nicht alle 71 von Hand installieren , oder doch ?

Ich denke , daß mit Sicherheit schon jemand was da gezogen und installiert hat und der weiß wie es geht .
Eine Datei xxxxx.theme habe ich jedenfalls nicht gefunden