| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort entpack | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5704 Aufrufe |
Entpacken, aber mit was? Begonnen von deknorker
17. März 2009, 15:16:47 kann mir jemand sagen, wie ich diese "Dateien" entpacken kann? (Bild) vista premium tool entpacken dvd file win7 dateien image 2008 go-windows problem backup datei programme einfach download programm probleme software windows erstellen zgu d24 2007 ultimate anzeigen mode erstelle |
![]() |
4 Antworten 30815 Aufrufe |
VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt? Begonnen von Milescool
23. Dezember 2008, 09:28:37 Wie komme ich an den Inhalt des WindowsImageBackups, ohne eine WindowsComplete Wiederherstellung zu machen? Gibt es dafür ein spezielles Programm? Es ist eine VHD-Datei... Gruß Milescool |
![]() |
6 Antworten 9905 Aufrufe |
Tool für die Partitionsverwaltung unter Vista - gparted Live Begonnen von lorhinger
29. März 2007, 14:14:11 Hallo zusammen. Da beinahe täglich Anfragen zu Partitionen und deren Änderungen, Löschungen, Anlegung hier im Forum erscheinen, verweise ich auf folgendes Tool, das wunderbar mit Vista-Partitionen umgehen kann, während seiner Arbeit aber keinen Vista-Restriktionen unterworfen ist. Es heißt [b]GPARTED-Live CD [/b] und liegt als ISO-Datei vor. Diese brennt Ihr bitte auf eine CD/DVD und startet davon. Es öffnet sich eine grafische Oberfläche und nun könnt ihr schalten und walten wie ihr wollt. Download dieses Tools: http://prdownloads.sourceforge.net/gparted/gparted-livecd-0.2.5-1.iso?download |