577 Benutzer online
28. April 2024, 21:24:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mio
6
Antworten
93745
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.

go-windowsgo-windows bgqbgq d24d24 forumforum ymsyms windowswindows bgebge searchsearch 5818717858187178 zwuzwu d2kd2k 4124887441248874 7716150077161500 softwaresoftware yahooyahoo findenfinden 4415859844158598 6196592861965928 allealle programmprogramm 6669903366699033 13573168581357316858 win7win7 7464912974649129 anzeigenanzeigen treibertreiber suchesuche stellenstellen 13555341691355534169 4382854043828540
2
Antworten
4016
Aufrufe
Die 25 Passwörter sollten auf jeden Fall vermeiden
Begonnen von xwagoaway
22. November 2011, 10:35:58
-------------------------------------------------------1. password
-------------------------------------------------------2. 123456
-------------------------------------------------------3. 12345678
-------------------------------------------------------4. qwerty
-------------------------------------------------------5. abc123
-------------------------------------------------------6. monkey
-------------------------------------------------------7. 1234567
-------------------------------------------------------8. letmein
-------------------------------------------------------9. trustno1
-------------------------------------------------------10. dragon
-------------------------------------------------------11. baseball
-------------------------------------------------------12. 111111
-------------------------------------------------------13. iloveyou
-------------------------------------------------------14. master
-------------------------------------------------------15. sunshine
-------------------------------------------------------16. ashley
-------------------------------------------------------17. bailey
-------------------------------------------------------18. passwOrd
-------------------------------------------------------19. shadow
-------------------------------------------------------20. 123123
-------------------------------------------------------21. 654321
-------------------------------------------------------22. superman
-------------------------------------------------------23. qazwsx
-------------------------------------------------------24. michael
-------------------------------------------------------25. football

Passwort hacken einfach gemacht - oder besser gesagt: Wenn Sie diese Passwörter NICHT nutzen, wird Ihr PC garantiert sicherer. Die Kennwort-Spezialisten von Splash Data haben Millionen Passwörter ausgewertet und kamen zu einem eher ernüchternden Ergebnis. Manche Verschlüsselungswörter sind dermaßen simpel, dass man die Accounts nicht mal hacken müsste. Wie stellen Ihnen die 25 unsichersten Passwörter vor.

[IMG]http://s.gullipics.com/image/6/b/4/hq2x3b-jyi9sd-wbyh/img.jpeg[/img]

In letzter Zeit nehmen Hacker-Angriffe überhand. Ob nun das Playstation-Network oder Steam – eine gute Absicht steckt selten dahinter. Meist gerieren sich Hacker dabei als eine Art moderner Robin Hood, dennoch stellen sie die Daten des Kunden, für dessen Rechte sie vorgeblich eintreten, immer wieder ins Netz. [URL=http://www.dailyfinance.com/2011/11/15/internet-insecurity-the-25-worst-passwords-of-2011/]SplashData[/URL] hat sich die Mühe gemacht und sich Millionen dieser Daten angesehen. Dabei sind die Experten über manche Absurdität gestoßen, was die Kundenpasswörter betrifft. Einige der Codewörter könnten simpler gar nicht sein. Zugegeben, nach den zahlreichen Hackerattacken in der jüngsten Vergangenheit hat sich mancher einer viele neuen Codes einprägen müssen. Aber muss es wirklich 11111 oder der eigene Vorname sein?

Schon vor einem Jahr haben wir Ihnen die schlimmste Passwort-Entgleisungen vorgeführt. Damals empfahlen wir ihnen, mindestens 8 Zeichen für Ihr Passwort auszuwählen. Das scheint sogar für einige der diesjährigen Fails zu gelten. Bei einer simplifizierten Zahlenfolge hilft die schiere Zeichenanzahl aber wenig. Hier wird nämlich der zweithäufigste Fehler gemacht: Passwörter, die sich nur aus Zahlen oder Zeichen, schlimmstenfalls auch noch durchgehend kleingeschriebenen Elementen zusammensetzen. Solange derartiges Wissen nicht zum Allgemeingut gehört, nützt die beste Sicherheitssoftware wenig. Wenn man sein Windows Passwort gehackt wird, müssen Sie sofort [URL=http://www.windowspasswordsrecovery.com/de/index.htm]Windows Passwort zurücksetzen[/URL].
3
Antworten
10447
Aufrufe
10 Millionen Nachkomma Stellen von pi
Begonnen von Robin99
19. Februar 2010, 22:32:40
hi

Hier hab ich mal die 10 Millionen nachkommastellen von der Kreiszahl pi gefunden  :D (bzw ein Kollege htas mir gezeigt :) )

Guckt es euch an wenn ihr mögt  :))

edit: das pdf dok hat 1000 Seiten und ist rund 6.3 mb groß.
0
Antworten
14091
Aufrufe
Kreiszahl Pi jetzt auf 2,7 Billionen Nachkommastellen berechnet
Begonnen von Noone
09. Januar 2010, 10:29:56
Die Kreiszahl Pi, die wir alle aus dem Mathe-Unterricht mit ca. 3,14 in Erinnerung haben, hat eigentlich eine unendliche Anzahl von Nachkommastellen, von denen bisher (seit April 2009) nur 2,577 Billionen bekannt waren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreiszahl
Der Programmierer Fabrice Bellard hat jetzt über 4 Monate lang seinen Rechner mit einem handelsüblichen i7-Prozessor rechnen lassen und 2.699.999.990.000 Nachkommastellen (knapp 2,7 Billionen) errechnet.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pi-Berechnungsrekord-auf-handelsueblichem-PC-899930.html

Das war nicht ganz leicht, da schon die Zahl Pi alleine damit 1137 GB Arbeitsspeicher belegt, die selbst unsere 64 Bit-User nicht so ohne Weiteres auf ihrem Rechner haben. Für die Berechnung aber waren sogar 7,3 Terabyte Arbeitsspeicher nötig und da scheitern sogar, soweit ich sehe, unsere bestausgestatteten Rechner in "Mein-PC".

Die Zahl nähme ca. 675 Mio. Schreibmaschinenseiten in Anspruch. Ob Fabrice Bellard das mal ausgedruckt hat?  Dann hätte er ca. 3.000 Tonnen 80g-Papier produziert...

Wer das mal nachrechnen oder diesen Rekord sogar übertreffen will, findet hier eine genaue Anleitung:
http://bellard.org/pi/pi2700e9/pipcrecord.pdf

Übrigens:
Der vorherige Rekordhalter hatte für seine 2,577 Billionen Stellen auf einem "T2K Open Supercomputer" nur 1 1/2 Tage rechnen lassen müssen, vgl.:
http://www.hpcs.is.tsukuba.ac.jp/~daisuke/pi.html
6
Antworten
6753
Aufrufe
Belgische Wissenschaftler bauen Supercomputer für 4000 und sparen 3.5 Mio
Begonnen von Jean Raul
31. Mai 2008, 08:59:51
Belgische Wissenschaftler der Universität Antwerpen haben einen Supercomputer für 4000 EUR zusammengebaut, der mehr kann als ein im Jahr 2005 für 3,5 Mio. Euro gekaufter Supercomputer. Der Computer kann mehr als ein Cluster von mehreren hundert PC. Die Forscher nutzen den Computer für tomographische Berechnungen, d. h. wohl die 3D-Darstellung von tomographischen Schnittbildern.

In dem Supercomputer sind vier Nvidia GeForce 9800GX2 Grafikkarten eingebaut. Die auf den Karten verbauten insgesamt 8 Grafikprozessoren erreichen bei Fließkommaberechnungen mehr Leistung als ein Cluster aus mehr als 300 Intel Core 2 Duo Systemen mit 2,4 Gigahertz Taktrate.
Die Ausstattung:
    * AMD Phenom 9850 CPU & Scythe Infinity Kühler
    * 4x MSI Nvidia GeForce9800GX2 Grafikkarte
    * 4x 2GB Corsair Twinx DDR2 PC6400 Speicher
    * MSI K9A2 Platinum Mainboard
    * Samsung Spinpoint F1 750 GB Festplatte
    * ThermalTake Toughpower 1500 Watt Modulasres Netzteil
    * Lian-Li PC-P80 Armorsuit case
    * Windows XP 64-bit
http://www.winfuture.de/news,39777.html
http://fastra.ua.ac.be/en/index.html
Das System wurde von dieser Firma zusammengebaut:
http://www.tones.be/

Aber einen etwas perfekteren Bildschirmständer hätten sie sich leisten können. Mal sehen, ob einer von unseren "Experten" (Lemmi?) auch so ein Ding hinbekommt...
413
Antworten
178851
Aufrufe
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
Begonnen von ossinator
17. Mai 2007, 10:30:25
« 1 2 ... 27 28 »
Ich war gestern in Spiderman 3.

Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg.

Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3.
7
Antworten
11380
Aufrufe
Suche Webcam software für Notebooks !!
Begonnen von Osterhase
05. März 2007, 21:21:41

Habe mir ein HP Pavilion dv6266eu Notebook gekauft !!
Habe bei der erstinstallierung mist gebaut ! (habe keine recovery cd angefertigt,da keine Cd mitgeliefert wurden)
Auserdem habe ich direkt  XP Pro installiert!!
Und daurch habe ich keine treiber oder software gehabt !!
Treiber habe ich danck HP sehr schnell alle gefunden !!

Doch habe ich noch keine software für die integriete 1,3 Mio Pixel cam !!


welche ist das einfachste oder beste ??

Oder woher bekomme ich solche software für  Vista Ultimate ???

  Mfg Osterhase