461 Benutzer online
12. Mai 2025, 16:17:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort viwer
5
Antworten
8191
Aufrufe
RAW - Thumbnail Viewer für Vista 64
Begonnen von Vistago
15. August 2008, 19:51:47
Hallo,
ich habe schon ion den einschlägigen Fotobearbeitungsforen nachgeforscht und keine Antwort erhalten.
Darum hier meine Frage:
Unter XP benutze ich zum den RAW Thumbnail Viewer von ArcSoft . Ein kleines Plugin für den Explorer der es möglich macht die RAW Dateien schon im Explorer anzusehen - bevor man ein langsameres RAW Bearbeitungstool startet.
Nun habe ich ( warum eigentlich?) auf Vista 64 umgesattelt und bemerke das dieses Tool nicht mehr läuft. Das ist sehr schade - es erleichtert die Arbeit doch erheblich. Den Hersteller ArcSoft habe ich schon angeschrieben - ohne Erfolg.
Gibts es einen RAW Thumbnail Viewer als Explorer Plugin mit dem man Sigma RAW (XF3) Dateien sehen kann? ?( ?(
MfG
Vistago

win7win7 installationinstallation powerpower viewerviewer problemproblem winwin 64-bit64-bit reagiertreagiert bitbit microsoftmicrosoft vista64vista64 rawraw hilfehilfe treibertreiber zeigtzeigt betrachterbetrachter anzeigenanzeigen explorerexplorer gehtgeht thumbnailthumbnail powerpoint-viewerpowerpoint-viewer startetstartet installiereninstallieren x64x64 powerpointpowerpoint go-windowsgo-windows problemeprobleme 20082008 lassenlassen 64bit64bit
3
Antworten
10447
Aufrufe
Funzt der PowerPoint Viewer unter Vista?
Begonnen von walter
05. März 2008, 20:28:38

Hallo!

Unter XP ging das ja wunderbar,aber bei Vista bekomme ich immer diese Fehlermeldung.

Gruß walter