| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort doppleklick | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6344 Aufrufe |
Desktop Icons doppelklick -> Installation (Desktop ganz neu) |
![]() |
9 Antworten 9568 Aufrufe |
Windows Mail Anhänge werden mehr nicht gefunden Begonnen von ii7017
14. Juli 2009, 07:46:56 Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem: E-Mail Anhänge (PDF, Word, Excel, ...) lassen sich aus einer E-Mail nicht mehr durch Doppelklick öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden". Die Datei kann erst geöffnet werden, wenn sie an einem anderen Ort abgespeichert wurde. Das funktioniert aber auch nicht, wenn sie per Drag & Drop herübergezogen wurde. Hat jemand eine Idee? Vista 32 Business, kein Admin-user. -Gruß ii7017- |
![]() |
8 Antworten 10287 Aufrufe |
mit cursor ganze zeile markieren Begonnen von justasking
14. August 2008, 16:55:19 Hallo, ich hab wieder ne frage und falls ihr eine schnelle antwort darauf habt oder wisst wie das problem einfach zu beheben ist könntet ihr gerne posten. Mein Problem ist, dass wenn ich in eine Zeile, egal wo, doppelklicke, nicht die ganze zeile sondern nur abschnitte bis zu irgendwelchen sonderzeichen wie bindestrich oder schrägstrich markiert werden. das is, wenn man z.b. urls markieren will auf die dauer belastend. weiß jmd wo man das umstellen kann? |
![]() |
1 Antworten 10551 Aufrufe |
Vista CD/DvD Laufwerk Probleme! Begonnen von Shadow266
14. April 2008, 14:01:14 Mein erstes Thema hier obwohl ich mich schon länger hier rum treibe :wink. Also erstmal zu meinem System habe Vista als Home Premium 32bit und da, dass Problem am Laufwerk liegt das Model: HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10 Ich weiß nur nicht von welcher Marke :rolleyes:. Naja also mein Problem liegt daran das, dass Laufwerk zwar geht aber nicht richtig wen ich eine CD/DVD einlege rührt sich nicht´s wenn ich dan zB. bei eimen Spiel die setup.exe manuel ausführen will geht das nicht, wen ich Doppelklick auf das Laufwerk mache will er die CD/DVD Formatieren das ist bei allen CD´s oder DVD´s so. Ich weiß das, dass Laufwerk nicht kaputt oder ähnliches ist den ich kann den inhalt der CD´d oder DvD´s auf den Destop kopieren und dan geht der Inhalt des Ordners auch nur die CD/DvD immer noch nicht. Auch war es in der ersten Zeit auch nicht erst seit ein paar tagen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus! :D ______________ Grüße an alle :wink |
habe den pc heute wie immer angemacht. Wollte Google Chrome anmachen, aber habe ich nicht aufm Desktop gefunden.[b]Plötzlich habe ich bemerkt das meine ganzen Bilder Ordner und mein Hintergrundbild weg sind. Mein Hintergrundbild ist schwarz.[/b] [b]Ich habe nurnoch paar Icons wie Mozilla Firefox , Skype o.Ä ... Ich wollt skype starten und plötzlich kam dieses Installations Fenster, ich muss es neu installieren, bei Mozilla Firefox undsoweiter auch.
[/b]
Wieso ist das so? vielen dank...