Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hyperion | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7668 Aufrufe |
Windows 7 auf einem Celeron-Laptop erfolgreich installiert (AMILO V 3515) |
![]() |
24 Antworten 17444 Aufrufe |
Adobe Reader 9 Operating System Error Begonnen von markus
« 1 2 04. Juli 2008, 10:21:52 Servus! Hat von euch schon jemand den Adobe Reader 9 erfolgreich heruntergeladen??? Ich bekomme (nachdem das Download-Plugin in Firefox installiert wurde - was schon mal totaler Müll ist) die Fehlermeldung: [quote]Adobe Reader 9 Operating System Error[/quote] Das gleiche im Internet-Explorer. mfg Markus |
![]() |
22 Antworten 13191 Aufrufe |
Soundprobleme Begonnen von laooine
« 1 2 24. Juni 2008, 18:08:10 Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Wochen ein Soundproblem. Meinen PC habe ich mir ursprünglich mit Windows XP 32bit angeschafft. Zu meinem Geburtstag habe ich vor einiger Zeit neuen Arbeitsspeicher sowie Windows Vista 64bit bekommen. Ich habe danach die Dateien die brauche gesichert, den neuen Arbeitsspeicher eingesetzt, die Festplatte formatiert, Windows Vista sowie die neuen Treiber und Programme installiert. Leider stellte ich danach fest, dass mein Sound nicht funktioniert. Habe also mal nachgesehen welche Soundkarte ich habe: ALC888 von Realtek Dann habe ich den neusten Treiber HD Treiber (R1.96) von Realtek heruntergeladen und neu installiert - noch immer kein Ton. Laut Geräte-Manager und Soundoptionen gibt es keine Audiogeräte. Ab und an funktioniert der Ton, wenn ich den Treiber deinstalliere - neustarte - neuinstalliere und nochmals neustarte wieder ... heute zB nicht. Anbei habe ich alle möglichen Dateien angehängt, die vielleicht mein Problem besser darstellen. So, hoffe nun dass mir jemand helfen kann - bin schon total verzweifelt LG Barbara |
![]() |
19 Antworten 14135 Aufrufe |
Nvidia Forceware Treiber Problem !!!!!!!!!!!!! Begonnen von -Predator-
« 1 2 09. Februar 2008, 18:05:47 hallo liebe vista user hab folgendes problem mit vielen forceware treibern ! und zwar kann ich alle treiber bis 169.04 installieren alles was höher geht wie 169.09 ist wohl noch installierbar aber windows startet nicht mehr also fährt nicht mehr hoch!!! was kann das fürn prob sein, auf allen älteren pcs hier bei uns lässt sich alle forcewares ohne probleme installieren. bitte helft mir mfg |
![]() |
2 Antworten 7725 Aufrufe |
Download: VIA-Treiberpaket Hyperion Pro 5.17A Begonnen von ossinator
10. Januar 2008, 02:31:44 Mit dem Hyperion Pro 5.15A hat Via kürzlich eine neue Version seines Chipsatz-Treiberpaketes veröffentlicht. Unterstützt werden Windows Vista, XP und Server 2003 sowohl in der 32- als auch 64-Bit-Version. Windows 2000, 9x und NT4 werden ebenfalls noch unterstützt. In der aktuellen Version wird darauf hingewiesen, dass unter Windows Vista in Kombination mit Quicktime und dem Falcon IDE Storage Treiber ein Bluescreen verursacht wird. Dieses Problem kann mit dem Microsoft Hotfix KB932094 behoben werden. [url=http://drivers.viaarena.com/via_hyperionpro_v515a.zip][b][color=blue]Hyperion Pro 5.15A [/color][/b][/url] [url=http://support.microsoft.com/kb/932094/en-us][b][color=blue]Microsoft Hotfix 932094 [/color][/b][/url] |
![]() |
0 Antworten 6590 Aufrufe |
[News] VIA V-RAID Treiber 5.50b Begonnen von ossinator
25. April 2007, 17:06:49 Nachdem der V-RAID Treiber 5.40a aus dem letzten, im Februar veröffentlichten Hyperion Pro 5.11A Chipsatz-Treiberpaket Probleme bei der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verursacht hat, wurde von VIA nun ein neuer stand-alone V-RAID Treiber in der Version 5.50b veröffentlicht, der die Fehler beheben soll. [b]Unterstützte Systeme:[/b] [list] [li]Windows Vista 64-Bit[/li] [li]Windows Vista 32-Bit[/li] [li]Windows NT[/li] [li]Windows 98SE[/li] [li]Windows ME[/li] [li]Windows XP[/li] [li]Windows 2000[/li] [/list] [b]Für folgende Produkte[/b] [list] [li]VT8251 Integrated Serial ATA RAID controller[/li] [li]VT8237 Integrated Serial ATA RAID controller[/li] [li]Discrete Serial ATA RAID controllers VT6420/1[/li] [li]VT6410 IDE RAID controller[/li] [li]CX700 Integrated Serial ATA RAID controller[/li] [li]VX700 Integrated Serial ATA RAID controller[/li] [/list] [url=http://www.viaarena.com/Driver/vraid_driver_v550b.zip][b][color=blue]Download VIA V-RAID Treiber 5.50b[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: viaarena.com[/i][/size] |
![]() |
1 Antworten 10684 Aufrufe |
.exe Dateien lassen sich nicht öffnen unter XP Begonnen von AlisD
14. März 2007, 09:01:05 hoffe das steht nun richtig in der Überschrift :-D will mich ja nich gleich blamieren wenn ich schon immer schreibe, das alles genau beschrieben sein soll. also folgendes Problem unter XP ich hoffe mal das das hier bleiben kann. ICH kann auf einem Kundenrechner keine *.EXE dateien öffnen. sobald ich eine ausführen möchte, fragt mich Windows womit ich es öffnen will anstatt es einfach zu starten ! sehr kurios. Jemand nen rat, bevor ich ihn platt machen muss?! |
Ich kann wirklich bestätigen, daß Win7 auch für schwächere PCs und Laptops geeignet ist, sogar für Celerons mit billigem Grafikchip.