Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ruckelnder | |
---|---|---|
![]() |
20 Antworten 10816 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 8002 Aufrufe |
Halo 2 für Vista , Betrunken? Begonnen von ScienceGuy
20. August 2008, 10:50:08 Da dies hier ein Vista Forum ist, denke ich mal das ich mir dieses Thema erlauben darf? Ich habe ein Problem mit Halo 2. Wenn ich das Spiel starte Ist alles ok. Ich möchte die Kampange spielen und jetzt kommt das Problem: Die Maus ruckelt. Ich kann nichtmal richtig laufen, die Bewegung ist eine Qual (mal ganz abgesehen vom zielen) Ich hab schon alles ausprobiert: 1. Grafiktreiber aktualisiert 2. VSYNC an - aus 3. Dreifach Puffer 4.Antializing, Grafik runtergeschraubt usw... NICHTS davon hilft! Hilfe! Ich möchte das Spiel spielen! |
![]() |
19 Antworten 11330 Aufrufe |
Nach Installation von SP1 ruckelts dauernd bei der Audiowiedergabe Begonnen von jpkow
« 1 2 21. April 2008, 15:06:37 Hallo, ich hoffe, so was hat noch keiner hier gefragt, die Suche hat zumindest nix ergeben. Bin neu hier, ja ;) Nun meine Frage: Kennt noch jemand das Problem, dass nach der Installation vom SP1, so kommt es mir zumindest vor, die Audiowiedergabe ständig ruckelt. Ich kopiere weder gerade große Datenmengen, noch mache ich sonst etwas rechenintensives. Nur eine Viren-Suite läuft im Hintergrund, GData, aber mit nicht den höchsten Anforderungen. Nun ja, ich habe noch keinen Doppelkern-Prozessor und auch grade mal 1,76 GHz mit 1,5 GB RAM, aber muss deswegen meine Soundwiedergabe so ruckeln? Es liegt übrigens nicht am Abspielprogramm, dem Windows Mediaplayer, denn ich habe noch den VLC durchgetestet, mehr zwar noch nicht, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt. Also, kennt jemand das Problem? Ich würde mich über Anregungen freuen, oder müsste bald mal wieder ein neuer PC her? :P Danke schon mal im Voraus für ne Antwort. jpkow |
![]() |
40 Antworten 24113 Aufrufe |
Spiele Ruckeln bei Vista. Brauche Hilfe ! Begonnen von reymann
« 1 2 3 30. Juni 2007, 13:39:02 Ich habe mir bei Dell vor einem Monat einene Neuen PC gekauft : Dimension DXP061 (9200) Prozessor : Intel Core CPU 6700 mit 2.66 GHz Arbeitsspeicher : 2046 MB Grafikkarte : Nvidia 7900GS mit 256MB Ram Systemtyp : Vista 32 Bit-Betriebssystem Nun wollte ich meine Spiele darauf spielen : z.B call of Duty 2 oder Rainbow Six Vegas... Die Installation war kein Problem ! Als ich sie Jedoch Spielen wollte, ruckelt die Grafik, während des Spiels, enorm . Ich hab schon vieles ausprobiert! Wie zum Beispiel Bildschirmauflösung verändern, neuer Treiber Installieren, anderen Bildschirm (19 Zoll ) anhängen (ich habe einen 30 Zoll Bildschirm mit 2560 X 1600) oder die Anforderungen des Spieles sprich Schatten oder die Genauikeit des Spieles auf Low zu stellen! Leider Kein Erfolg. Das Ruckeln wurde nur etwas Vermindert. Da ich mich nicht sehr gut mit Vista/PC`s auskenne,bin ich nun am Ende mit meinem Latein. Wenn ihr Etwas wisst, schreibt mir doch bitte. Lg Reymann |
![]() |
23 Antworten 27695 Aufrufe |
Maus ruckelt Begonnen von screw
« 1 2 14. Februar 2007, 18:09:20 Hi Hab gedacht ich wende mich mit meinem problem an die experten hier im Forum. Habe seit gestern meinen neuen Dell PC mit Vista Home Premium vorinstalliert. Muss sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem OS. Eine kleinigkeit stört mich dann allerdings doch sehr und zwar ruckelt der mauszeiger über den Bildschirm. Egal ob mit oder ohne treiber, es macht keinen unterschied. Das lustige ist wenn ich z.b. eine dvd mit mediacenter abspiele kann ich die maus flüssig bwegen. hingegen wenn ich auf dem desktop bin oder sonst einfache fenster geöffnet habe dann ruckelt und sprigt der mauszeiger zum teil leicht über de bildschirm. zuerst habe ich gedacht es liegt daran das ich speedstep aktiviert habe und der prozessor dann runtertaktet wenn er nicht gross beansprucht wird und er dann zu langsam für die aero oberfläche ist. das ist es jedoch nicht. Windows zeigt mir einen leistungsindex von 5.3 an... also ich denke kaum das er zu langsam für vista ist. ist ja auch erst 2 tage alt. nimmt mich wunder ob jemand ähnliche probleme hat und ob jemand die lösung dafür kennt. wäre euch echt dankbar. gruss |
Bin neu hier und habe direkt ein Problem:
Ich bin Besitzer von Vista Home Premium 64 Bit Edition,
kann diese aber nicht nutzen da nach der Installation des Grafiktreibers das System anfängt an zu hängen, und dies selbst auf dem Desktop ohne das irgentwelche Programme im Hintergrund laufen.
Am System kann es eigentlich nicht liegen:
AMD Phenom 9850 Quad Core 2,50 ghz
4 gb Ram
Geforce 9800 GX2
Weder der von der Nvidia Seite bezogene Treiber, noch der mit Windows Update bezogene behebt das Problem.
Habe auch frühere und Beta Treiber versucht, kein Erfolg.
Es laufen auch keine Virenprogramme , Defender und Windows Firewall sind aus.
Nur Treiber für Wlan Stick ist Installiert, System ist sonst Jungfräulich.
Habe dieses Problem seit einem halben Jahr und hatte zwischendurch Xp Home drauf, lief einwandfrei.
Problem bei Vista mit Nvidia Treibern sind bekannt, aber die meisten treten bei spielen auf aber doch nicht bereits im Leerlauf ?(
Bitte um Rat bin am Verzweifeln :O
MFG