602 Benutzer online
27. Juni 2025, 15:19:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -exchange
5
Antworten
7134
Aufrufe
Synchronisation mit LG-KS20
Begonnen von flightplanner
01. Februar 2010, 08:24:20
liebe experten,

habe seit einigen tagen ein neues system mit windows 7 home premium und möchte in meinem windows phone lg-ks20
kontakte und kalender mit outlook 2007 synchronisieren.
wenn ich das telefon per usb-kabel mit dem computer verbinde wird es als lg-rndis (mobile remote adapter) angesprochen und der dazugehörige treiber wird installiert. damit ist dann natürlich nichts anzufangen.
weiss jemand abhilfe um dem pc klar zu machen, das es sich um ein lg-ks20 handelt ?

vielen dank für eure unterstützung

forumforum computercomputer windowswindows tooltool vistavista 4477051644770516 keinekeine zwuzwu go-windowsgo-windows zguzgu officeoffice win7win7 programmprogramm livelive windows7windows7 treibertreiber bgebge kalenderkalender programmeprogramme 20072007 ymsyms winwin 5775291957752919 administratoradministrator downloaddownload bgqbgq homehome 5177354051773540 keinkein 5417672154176721
4
Antworten
8699
Aufrufe
Verknüpfung im Startmenü, rechte Seite von Vista wieder herstellen
Begonnen von Heini
14. Oktober 2009, 20:40:12
Im September habe ich mir ein neues Notebook mit Vista zugelegt. Die Rubrik "Dokumente" in der rechten Spalte des Startmenüs war korrekt mit dem Pfad C:\Benutzer\Name\Dokumente verknüpft. Nach einigem Arbeiten mit Dateien und Drag und Drop hatte ich mir diese Verknüpfung offensichtlich zerstört. Es gab nun eine neue Verknüpfung mit C:\Benutzer\Öffentlich\Dokumente. Trotz aller Versuche ist es mir bisher nicht gelungen, die alte Verknüpfung wieder herzustellen. Im Gegenteil, nach Löschen des Ordners C:\Benutzer\Öffentlich\Dokumente wird dieser von Vista hartnäckig immer wieder hergestellt, z.B. nach jeder [youtube][/youtube] Anwendung. In meinem Profil Name habe ich nun immer zwei Order Dokumente zur Auswahl. Hinter dem ersten liegt der Pfad C :\Benutzer\Öffentlich\Dokumente, hinter dem zweiten C:\Benutzer\Name\Dokumente. Kann mir jemand sagen, wie ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen kann? Der direkte Link zu meinen (nicht öffentlichen) Dokumenten war nähmlich sehr bequem. Die öffentlichen Dokumente würde ich am liebsten zum Mond schießen. Ich habe nicht vor, mein Notebook zur öffentlichen Plattform zu machen.
Heini
31
Antworten
71914
Aufrufe
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ????
Begonnen von die Frau von derrob
26. November 2007, 21:53:59
« 1 2 3
Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind  :-\

Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert  ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine  :zwinkern
6
Antworten
19060
Aufrufe
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook
Begonnen von dehuan
23. Mai 2007, 16:35:36
Hallo ihr Profis
Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen!

Bitte hilft mir! :grübel :grübel