406 Benutzer online
29. April 2024, 04:26:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort works
35
Antworten
54507
Aufrufe
MD 8822 - Näheres zum neuen Aldi PC.
Begonnen von Katrin M.
13. März 2007, 14:55:59
« 1 2 3
Hi,

ich hoffe mal, ihr erschlagt mich jetzt nicht gleich. Aber durch eine Freundin, die bei Aldi in der Ausbildung ist, habe ich erfahren, dass am 21.03.2007 für € 799 ein PC verkauft werden soll.

Wahrscheinlich wird es ein ähnlicher oder sogar der gleiche PC sein, den es schon vor einiger Zeit dort gab. Der MD 8818 hatte folgende Austattung: Intel Core 2 Duo E6300, 1 GByte PC2-4200-Speicher (DDR2-533), 7200-Festplatte mit 320 GByte von Seagate, Grafikkarte mit Nvidia GeForce 7650GS, eine 3-in-1-TV-Tunerkarte (DVB-T, DVB-S und analog) und einen 16X-DVD-Brenner. Das Mainboard soll LAN- und HD-Audio-Chips tragen, außerdem ist auch ein WLAN-Adapter vorhanden. Maus, Tastatur und Fernbedienung sind per Funk angebunden.

Das würde ja eigentlich für Vista schon reichen oder ist es besser sich einen Rechner selber zusammen zu stellen. Wäre das viel teuerer?

LG Kati

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms forumforum bgebge win7win7 winwin bgqbgq softwaresoftware problemeprobleme hilfehilfe programmprogramm gehtgeht installiereninstallieren funktioniertfunktioniert problemproblem zwuzwu microsoftmicrosoft windows7windows7 bingbing 20072007 d24d24 windowwindow zguzgu 20082008 keinkein keinekeine bitbit officeoffice
71
Antworten
71222
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D