| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort inbox | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7849 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 18648 Aufrufe |
Umstieg Windows Mail nach Outlook 2010 Begonnen von pegu1505
22. August 2012, 10:26:25 Hallo :)), habe neue Hardware (Windows 7 prof.) mit Outlook 2010 erworben. Auf dem bisherigen Rechner (Windows 7 Home) habe ich Windows Mail als Client genutzt. Nun möchte ich die eMails und Kontakte von "Hardware alt" nach "Hardware neu" übertragen. Anleitungen :kaffee von Microsoft / anderen Foren stellen immer darauf ab, dass Windows Mail und Outlook 2010 auf der selben Hardware installiert sind und funktionieren somit bei mir nicht. Kann jemand helfen? |
![]() |
3 Antworten 12341 Aufrufe |
E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen Begonnen von Kalinnikov
29. Januar 2012, 18:32:15 Wie kann ich Mein E-Mail-Posteingang(Windows Messenger) mit Google Chrome öffnen? |
![]() |
9 Antworten 15298 Aufrufe |
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14 Hallo, weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden. Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank |
![]() |
8 Antworten 7000 Aufrufe |
Verknüpfung zum WMC wiederherstellen Begonnen von ossinator
10. März 2009, 14:57:53 Ich habe bewusst (brauchte es nicht) die Verknüpfung unter Start -> Programme für das Windows Media Center gelöscht. Nun bräuchte ich es um zwei USB-TV-Sticks zu testen. Wo finde ich die Verknüpfung dazu? |
![]() |
0 Antworten 10652 Aufrufe |
Windows Mail: Probleme mit dem Backup file "WindowsMail.MSMessageStore" Begonnen von nadarosa
09. Januar 2008, 12:11:58 Heute habe ich ausversehen Nachrichten in der Inbox im Mailverzeichnis gelöscht. Diese sind dann automatisch im WM wiederhergestellt worden. Aber im Verzeichnis Inbox tauchen sie nicht wieder auf. Ein paar mails sind also aus dem Verzeichnis Inbox und ein paar aus dem Backupfile. Ich möchte aber bei der Sicherung meiner mails alle sichern können. Denn aus der Datei "WindowsMail.MSMessageStore" kann ich keine Rücksicherung meiner Mails betreiben. Kann man dieses File editieren oder darauf anders zugreifen oder mails daraus wiederherstellen? Wie kann mal überhaupt ein Backup aus dieser Datei wiederherstellen im Falle eines crashes??? Dann konnte ich bei OE meinen Spamordner immer komfortabel löschen, wenn ich die spam.dbx gelöchte habe. Jetzt werden die mail einfach auftomatisch wiederhergestellt. Sauerei! Wie kann man das verhindern? Wenn ich die Spammails löschen will ohne dass sie in den Ordner gelöschte Objekte verschoben werden. Ich will sie ganz loswerden... ?( |
![]() |
3 Antworten 8198 Aufrufe |
Sidebar Begonnen von Kelowna
20. Oktober 2007, 23:23:40 Währe mal eine gute Idee wen es zur Sidebar einen Mail-Checker geben würde der die Mailkonten regelmässig abruft. |
kann mir jemand helfen?
Habe gegoogelt aber nichts dazu gefunden.
Ich habe Win 8.1 und dazu Office 2013 alles mit automatischen Update´s.
Mein Konto ist admin und das andere Konto nicht. Natürlich Kennwortgeschützt.
Wenn der andere das Outlook öffnet sieht er meine Mails im Posteingang kann sogar den Anhang öffnen.
Sobald er auf den Posteingang klickt sieht er nur noch seine Mails.
Der Hammer ist, dass ist beim jedem Starten so!
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke im Voraus
Andi