| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort logitecg | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4002 Aufrufe |
Hat einer von euch die Logitech MX Air Rechargeable Cordless Mouse Begonnen von Lord_Zuribu
23. April 2009, 11:23:40 treiber maus windows vista go-windows logitech deinstallieren setpoint forum mouse problem funktioniert driver profil bit profiler download probleme win7 geht 91665533 installieren einstellen bgg 55123115 d2s installiert 62578216 fehler ohne |
![]() |
17 Antworten 27604 Aufrufe |
Treiber für Logitech RumblePad 2 Begonnen von ossinator
« 1 2 07. Februar 2009, 22:46:51 Ich suche verzweifelt nach einem Treiber für mein Logitech RumblePad 2. Der aktuelle Treiber 5.04 scheint unter Vista nicht korrekt zu funktionieren. Der Profiler wird gestartet, aber der Gamecontroller wird nicht erkannt. Gleiches Problem mit meinem Microsoft GamePad Pro USB. Dazu finde ich auch keinen Treiber. |
![]() |
4 Antworten 5730 Aufrufe |
logitech setpoint und UAC Begonnen von Calumo
27. November 2008, 14:20:42 guten Tag allerseits, ich habe da meine Problemchen mit der Benutzerkontensteuerung oder wie dieser PopUp-Spamer heisst. erstens: Dieses Ding fragt mich bei diverser Software zB DAoC-Client jedes mal ob ich das wirklich offnen will. Irgendwie muss man dem doch beibringen das er bei gewissen Dingen nicht fragt. zweitens: Setpoint funktioniert nicht richtig mit dieser Benuzerkonensteuerung zusammen. In einigen Programmen, auch DAoC funktioniern die sondertasten meiner 'MX1000 Cordless Mouse' garnicht. Bisher habe ich dieses Problem durch das deaktiviern der UAC gelöst. Nachdem ich meinen Computer neu eingerichtet habe, möchte ich eigentlich gerne diese UAC anlassen, da sie eine gutes Sichrheitstool sein soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Besten Dank im voraus. [u]falls es wichtig ist:[/u] Win Vista Ultimate 32bit SP1 Intel Core 2Duo T7500 3-4GB ram nvidia GF8700M das ganze ein notebook edit: setpoint 4.6 und besagte MX1000 Cordless Mouse von logitech |
![]() |
0 Antworten 9767 Aufrufe |
Logitech Setpoint lässt sich nicht deinstallieren Begonnen von Mad
10. Oktober 2008, 19:02:47 habe das problem das sich der setpoint von logitech nicht deinstallieren lässt :( fehlermeldung im anhang. habe versucht mir regcleaner zu bereinigen, der findet aber nix EDIT: hab den fehler gefunden, hatte schon den setpoint 5 drauf. wenn der drauf ist lassen sich ältere varianten nicht mher deinstalliere. der 5er ist auch nur für die g9 gedacht, brauche den älteren also noch für meine g15 ;) |
![]() |
4 Antworten 4107 Aufrufe |
Logitech Teiber mit Profil Funktion? Begonnen von F.L.E.R
01. November 2007, 14:38:03 Hallo Leute... Gibt es eine möglichkeit in die Logitech Maus treiber eine Profil funktion einzufügen! von mir aus auch ein nzusätliches programm von dritten. ich habe keine lust immer wieder einstellungen vorzunehmen wenn ich ein spiel zocken will... |
Ich will mir meine Hardware erneuern. Möchte wieder auf Funk Maus umsteigen.
Da ist mir die [url=http://www.logitech.com/index.cfm/mice_pointers/mice/devices/3443&cl=ch,de]Logitech MX Air[/url] ins Auge gestochen. Sieht toll aus. Vorallem, kein Batteriewechsel etc.
Hat jemand von euch schon diese Maus? Würde gerne hören, was ihr dazu meint. Wie gut ist sie im täglichen Umgang? Wie gut ist sie zum zocken? Alles Fragen über Fragen...
Gruss
Lord_Zuribu