| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista-totalcomander | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 10914 Aufrufe |
SpeedCommander 12 vs. TotalCommander 7 Begonnen von Blumenkind
01. Juli 2008, 21:03:54 download probleme 64bit windows stunde totalcmd vista programm go-windows software wincommander kaufen hilfe totalcomander comander totalcommander forum commander bit win7 total 48705608 65397613 82001339 99804247 fehler topic software wincomander netzwerk samsung |
![]() |
0 Antworten 8900 Aufrufe |
[Software] Total Commander 7.0: Fünfter Release Candidate erschienen Begonnen von ossinator
26. Mai 2007, 10:42:22 Der Entwickler von Total Commander hat den fünften Release Candidate der Version 7.0 zum Testen freigegeben. Testfreudige Anwender dürfen neuerdings Total Commander 7.0 Release Candidate 5 ausgiebig testen und sich auf die Jagd nach Bugs machen. Im Vergleich zu dem vor einigen Wochen erschienenen vierten Release Candidate gab es dieses Mal vor allem Bugfixes und Detailänderungen. So wurde beispielsweise ein kleiner Fehler in den Dialogboxen der Installationsroutine behoben. Die maximale Anzahl der möglichen externen Packer-Plug-Ins wurde auf 250 angehoben. Total Commander 7 enthält zahlreiche Verbesserungen für die Unterstützung von Windows Vista. Der Entwickler weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine Testversion handelt, die noch Fehler enthalten könnte. Die Downloadgröße von [url=http://www.techspot.com/downloadget.php?id=3594&file=1&evp=168325f728e91ebe3fc263aea668d622][color=blue][b]Total Commander 7.0 Release Candidate 5[/b][/color][/url] beträgt 2,1 MB. [size=8pt][i](Download startet automatisch)[/i][/size] [size=8pt][i]Quelle: ghisler.com[/i][/size] |
Was mir beim SC noch gefiel, ist die Berechnung der Größe der einzelnen Ordner. Diese Option habe ich beim TC vergeblich gesucht (wer sie findet kann mir ja mal nen Tipp geben).
Im Großen und Ganzen würde ich mich persönlich für den Speedcommander entscheiden, da er mir einfach übersichtlicher und nicht so überladen vorkommt.
Ihr dürft aber gern auch noch eure Kommentare dazu abgeben.