209 Benutzer online
03. Mai 2024, 03:51:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort totalcmd
0
Antworten
2934
Aufrufe
Total Commander 7.55 RC3
Begonnen von ossinator
05. Juni 2010, 08:59:13
[b]Die Funktionen des Total Commander:[/b]

[list]
[li]zwei Dateifenster nebeneinander[/li]
[li]unterstützt mehrere Sprachen[/li]
[li]erweiterte Suchfunktion[/li]
[li]Dateivergleich nach Inhalt, Verzeichnisse synchronisieren[/li]
[li]Schnellansicht[/li]
[li]unterstützt Archivformate: ZIP, ARJ, LZH, RAR, UC2, CAB, TAR, GZ, ACE[/li]
[li]eingebauter FTP-Client mit MLSD-Befehl-Unterstützung[/li]
[li]Parallelport-Verbindung, Mehrfach-Umbenenntool[/li]
[li]mehrseitiges Interface, reguläre Ausdrücke, Knöpfe für Verlauf, Favoriten[/li]
[li]Miniaturansicht (Vorschaubilder), benutzerdefinierte Spalten, erweiterte Suche[/li]
[li]weitere Funktionen[/li]
[/list]


[b]Changelog für 7.55 RC3:[/b]

[list]
[li]MLSD-Befehl bei FTP-Verbindungen für Dateilistings verwenden (genauere Zeitauflösung, Zeit in UTC)[/li]
[li]Dateien zwischen 2 Computern per USB-Kabelverbindung übertragen[/li]
[li]Verbesserungen zur Funktion Verzeichnisse Synchronisieren: Vergleichen mit Plugins und via FTP, Optionen zum [/li]
[li]Überspringen von versteckten Dateien und Hard-Links, SITE UTIME in ftp sync[/li]
[li]FTP-Verbindungsdetails-Dialog auf 2 Tabs aufgeteilt[/li]
[li]"cd" Befehl in Buttonbar und Startmenü akzeptiert jetzt den Parameter /user: (Benutzername für Netzwerkverbindung)[/li]
[li]Archive auch in virtuellen Ordnern wie dem Desktop öffnen[/li]
[li]Neue interne Befehle mit Parametern: SELECTFILES, OPENTABSL und OPENTABSR, z.B. für Buttonbar[/li]
[li]Benutzerdefinierter Browsertyp (user agent) für HTTP-Verbindungen[/li]
[li]Entpacken des Verzeichnisdatums aus Archiven[/li]
[/list]

Das Programm ist Shareware und kostet 26 Euro.

[url=http://www.ghisler.com/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

totaltotal windowswindows go-windowsgo-windows win7win7 vistavista softwaresoftware commandercommander forumforum programmprogramm anzeigenanzeigen zguzgu d2sd2s problemproblem ymsyms bggbgg totalcommandertotalcommander bingbing problemeprobleme hilfehilfe bgebge downloaddownload winwin zwuzwu 7788078677880786 windowwindow 5956812159568121 8064206380642063 7013858870138588 windows7windows7 8200133982001339
1
Antworten
4588
Aufrufe
Total Commander 7.5 Final
Begonnen von ossinator
11. September 2009, 18:54:52
Die finale Version 7.50 ist zum Download freigegeben. Neu ist die Unicode-Unterstützung für nahezu alle Total-Commander-Funktionen. Dateinamen werden nun mit bis zu 1022 Zeichen (bisher 259) unterstützt. Datei-Kommentare (Strg+Z) dürfen nun bis zu 4095 Zeichen lang sein.
Alle gespeicherten FTP-Passwörter werden nunmehr mittels eines Master-Passwortes geschützt, das mit AES 256 verschlüsselt wird. Die Hilfe ist nunmehr im HTML-Format (CHM) aufrufbar.
Total Commander 7.50 unterstützt zu 100% Windows 7 Windows 7.
Eine Einzelplatzlizenz kostet rund 26 Euro.

[url=http://www.ghisler.com/deutsch.htm][b][color=blue]Download Total Commander[/color][/b][/url]
6
Antworten
7052
Aufrufe
Arbeitsspeicher total ausgelastet
Begonnen von General_
01. September 2009, 11:23:15
Hey,

ich hab seit einer Weile ein Problem und zwar ist mein Arbeitsspeicher immer total ausgelastet das Problem hatte ich früher nie...ich weiß einfach nicht woher das kam ist erst seit einer Weile, wenn mein Pc normal läuft alles zu (außer ICQ, MSN,...) braucht er 75% das ist nicht normal das war noch nie so.

Hab auch mal ein Bild:

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ccod-1-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ccod-1.jpg[/img][/url] 

Ich habe auch gelesen: Eingabeaufforderung, sfc/scannow. Habe ich auch gerade gemacht.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/ccod-3-jpg-nb.html][img width=640 height=322]http://www.bilder-hochladen.net/files/ccod-3.jpg[/img][/url] 

Das kam dabei raus.

kann mir jemand Helfen  ?(

wäre sehr Dankbar  :))

Gruß Steffen

1
Antworten
5786
Aufrufe
Total Commander 7.50 Beta 2
Begonnen von ossinator
01. Mai 2009, 01:16:36

[b]Die Funktionen im Überblick:[/b]
[list]
[li]zwei Dateifenster nebeneinander[/li]
[li]unterstützt mehrere Sprachen[/li]
[li]erweiterte Suchfunktion[/li]
[li]Dateivergleich nach Inhalt, Verzeichnisse synchronisieren[/li]
[li]Schnellansicht[/li]
[li]unterstützt Archivformate: ZIP, ARJ, LZH, RAR, UC2, CAB, TAR, GZ, ACE[/li]
[li]eingebauter FTP-Client[/li]
[li]Parallelport-Verbindung, Mehrfach-Umbenenntool[/li]
[li]mehrseitiges Interface, reguläre Ausdrücke, Knöpfe für Verlauf, Favoriten[/li]
[li]Miniaturansicht (Vorschaubilder), benutzerdefinierte Spalten, erweiterte Suche[/li]
[li]weitere Funktionen[/li]
[/list]

[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]ThreadFindFirst=1 ist jetzt standardmässig aktiv: Verzeichnis im Hintergrund einlesen, der Benutzer kann es abbrechen[/li]
[li]Zustand der Strg+S-Option beim Beenden speichern[/li]
[li]Laufwerksbuchstaben in Grossschreibung: DrivesShowUpcase=1[/li]
[li]Lister: Letzte benutzerdefinierte Codierung merken[/li]
[/list]

[url=http://www.ghisler.com/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
16
Antworten
39007
Aufrufe
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung
Begonnen von buddy_frank
08. Dezember 2008, 14:49:23
« 1 2
Hallo!

Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(

Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.

Wer kann mir helfen???

DANKE IM VORAUS!!!!
0
Antworten
10431
Aufrufe
SpeedCommander 12 vs. TotalCommander 7
Begonnen von Blumenkind
01. Juli 2008, 21:03:54
Da ich gefragt wurde ob der SpeedCommander wie der TotalCommander wäre, habe ich jetzt mal einen kleinen Vergleich angestellt. Ich habe dazu alle beiden Programme installiert. Nach dem ersten Start viel mir zuerst die Benutzeroberfläche des Speedcommander auf, die feundlicher und geordneter als die des TotalCommander wirkte (siehe Bilder). Als nächstes habe ich mir das Menu beider Programme mal angesehen. Das des TC wirkt mir zu sehr überladen und das Konfigmenu auch ein wenig zu unübersichtlich.
Was mir beim SC noch gefiel, ist die Berechnung der Größe der einzelnen Ordner. Diese Option habe ich beim TC vergeblich gesucht (wer sie findet kann mir ja mal nen Tipp geben).

Im Großen und Ganzen würde ich mich persönlich für den Speedcommander entscheiden, da er mir einfach übersichtlicher und nicht so überladen vorkommt.
Ihr dürft aber gern auch noch eure Kommentare dazu abgeben.
17
Antworten
12216
Aufrufe
Bildschirmfarben total verstellt
Begonnen von jaguarxj
17. Oktober 2007, 11:23:54
« 1 2
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm die Farben sind komplett
verstellt Habe alle fremden Programme deinstalliert und immer noch das Problem!
Anbei ein Screenshot.
Die ganzen Nummern rechte Maustaste und so hab ich schon durch......... :grübel :grübel :grübel :grübel
71
Antworten
121668
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
0
Antworten
8431
Aufrufe
[Software] Total Commander 7.0: Fünfter Release Candidate erschienen
Begonnen von ossinator
26. Mai 2007, 10:42:22
Der Entwickler von Total Commander hat den fünften Release Candidate der Version 7.0 zum Testen freigegeben.

Testfreudige Anwender dürfen neuerdings Total Commander 7.0 Release Candidate 5 ausgiebig testen und sich auf die Jagd nach Bugs machen. Im Vergleich zu dem vor einigen Wochen erschienenen vierten Release Candidate gab es dieses Mal vor allem Bugfixes und Detailänderungen. So wurde beispielsweise ein kleiner Fehler in den Dialogboxen der Installationsroutine behoben. Die maximale Anzahl der möglichen externen Packer-Plug-Ins wurde auf 250 angehoben.

Total Commander 7 enthält zahlreiche Verbesserungen für die Unterstützung von Windows Vista. Der Entwickler weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine Testversion handelt, die noch Fehler enthalten könnte.

Die Downloadgröße von [url=http://www.techspot.com/downloadget.php?id=3594&file=1&evp=168325f728e91ebe3fc263aea668d622][color=blue][b]Total Commander 7.0 Release Candidate 5[/b][/color][/url] beträgt 2,1 MB. [size=8pt][i](Download startet automatisch)[/i][/size]

[size=8pt][i]Quelle: ghisler.com[/i][/size]