Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort heruntergeladenen | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 36313 Aufrufe |
Win 7 will ständig beim Start die Updates konfigurieren |
![]() |
11 Antworten 40132 Aufrufe |
Die meist illegal runtergeladene Spiele des Jahres Begonnen von Cr4nk
31. Dezember 2010, 21:11:31 Sie sind bekannt. Die inoffiziellen Zahlen der am meist illegal gedownloadeten Spiele [b][url=http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent]über Torrents[/url][/b]. Hierbei führt die Tabelle der PC Spiele Black Ops an mit 4,270,000 Downloads. Für die XBOX belegt der neuste Teil der Call of Duty Serie nur Platz fünf mit 930,000 Downloads. Die weiter vorne liegende Plätze für die XBOX belegen Gametitel wie: Halo Reach, Dante´s Inferno und Red Dead Redemption. |
![]() |
4 Antworten 4434 Aufrufe |
Speicherpfad für Vista Updates Begonnen von Heavy-Dee
10. Januar 2009, 19:21:35 Hallo zusammen, ich habe für die VUSTA updates folgende Einstellung gewählt: "Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen" Kann mir jemand sagen in welchen Ordner/ Pfad die heruntergeladenen Dateien abgelegt werden. |
![]() |
6 Antworten 10713 Aufrufe |
Kein "ZIP" und noch was! Begonnen von haszleri
16. Februar 2008, 15:38:19 Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob meine Probleme hier hin gehören. Ich versuchs aber trotzdem. Ich habe vor einigen Tagen für eien Bekannten ein Entpackungs-Programm heruntergeladen, um für ihn eine ISo-Datei zu öffnen.Seitdem ich dieses Programm wieder entfernt habe, kann ich mit dem Entpackungs-Programm von Vista keine Zip-Dateien mehr entpacken. da das >Packen noch geht, vermute ich mal, daß ich aus versehen. die Anwendung zum Entpacken verändert oder deaktiviert habe. Nur kenne ich leider nicht den Namen der ausführenden Datei? Das 2. Problem: Bei mir lassen sich in der System-Steuerung die Benutzenkonten nicht mehr öffnen. Klicke ich es an, gibt es nur das Klick-Geräusch, sonst tut sich nichts. Klicke ich im Kontex-Menü auf Explorer, öffnet sich ein leeres Desktop-Fenster. Wer kann helfen? Gruß haszleri |
![]() |
7 Antworten 5779 Aufrufe |
mpeg4 -> mp3? Begonnen von DJisaac
28. Juli 2007, 21:13:57 Hallo zusammen ... wie kann ich aus iTunes heruntergeladene Lieder (mpeg4) zu mp3 konvertieren? Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen ... Gruß DJisaac |
![]() |
31 Antworten 21881 Aufrufe |
Vista-Update ohne direkten Internetzugang? Begonnen von ab12ton
« 1 2 3 02. Juli 2007, 01:26:39 Hallo, ich habe hier zwei Rechner, einen fürs Surfen und einen zum Arbeiten ohne Internetzugang. Letzterer hat Windows Vista. Da er keinen Internetzugang hat und auch keinen bekommen soll, stellt sich die Frage, wie ich Vista updaten kann. Bei XP gab's doch mal solche Zusammenstellungen von Updates als Service Packs (das hiess dann z.B. Service Pack 2.5 - soweit ich mich erinnere). Gibt es soetwas auch für Vista? Viele Grüsse, ab |
seit ein paar Tagen will Windows 7 Home Premium 32bit ständig die zuvor heruntergeladenen Updates vorbereiten und konfigurieren.
Dabei bleibt dann die Anzeige bei 0 % stehen, ehe der Rechner dann nach einigen Minuten startet.
[b]Windows Updates werden konfiguriert 0 % abgeschlossen....[/b]
Dann erscheint kurz: Fehler bei Konfiguration von Updates und der Rechner startet ganz normal.
Im Updateverlauf stehen 5 Updates, die ständig heruntergeladen werden und die scheinbar nicht konfiguriert werden können.
Der Status im Updateverlauf ist immer: Fehlgeschlagen.
Woran liegt das und vor alle: Wie kann ich das bereinigen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.