Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort symboler | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5706 Aufrufe | |
![]() |
16 Antworten 11347 Aufrufe |
4. Symbol ganz rechts oben Begonnen von justasking
« 1 2 25. Juli 2008, 12:34:44 Hallo liebe User, der titel meines themas ist etwas unglücklich gewählt doch ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll ; ) und zwar ist ja bei vista so ne neuerung dabei, dass neben dem üblichen schließensymbol, mini/maximierensymbol und runterziehsymbol rechts oben auch noch so ein symbol manchmal eingeblendet wird, wo man die fenster positionieren kann, ob nun rechts, links, oben, unten etc. wisst ihr was ich meine? ich kenn leider den begriff/bezeichnung dafür nicht. Nun die frage: bei kommt das symbol plötzlich nicht mehr. dann ich das durch irgendwas deaktiviert haben? und wie kann ich es wieder aktivieren? lg justasking |
![]() |
2 Antworten 9973 Aufrufe |
Deskto Symbol Schriftfarbe .... wie ändert man die ? Begonnen von Suriv
13. Juli 2008, 16:04:11 Frage Meine Desktop Symbole haben Schrift in Weiß der Desktop selbst hat einen Weißes Hintergrundbild was ich gern beibehalten möchte.................. und ich hab nirgends gefunden die Schriftfarbe zu ändern für die Symbole bzw dessen Hintergrundfarbe. |
![]() |
0 Antworten 11526 Aufrufe |
Desktopsymbole stufenlos verkleinern Begonnen von verx1234
14. April 2007, 21:17:18 Ihr könnt die Desktopsymbole von Vista entweder so groß wie bei XP bekommen oder stufenlos verändern. Größe bei XP: Desktop > Rechtsklick > Ansicht > Haken bei "Klassische Symbole" Ihr könnt die Symbole auch stufenlos verkleinern: Strg + R + Mausrad Wenn ihr ein Mausrad an eurer Tastatur habt, könnt ihr so die Symbole stufenlos verändern. Praktische Sache! Tipp: Wenn ihr die Auflösung höher stellt werden die Symbole proportional kleiner! |
Ich wollt mal fragen ich habe bei einem Freund gesehen das ihm seine Desktob Symbole kleiner sind als die bei mir ...
Kann mir einer von euch sagen wie ich diese kleiner machen kann ??
Er kann mir das nicht sagen weil sein Vater die so gemacht hat und der Vater für ein Jahr in Holland ist ...
Bitte helft mir
MFG euer Basti