331 Benutzer online
04. Mai 2024, 07:48:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort moon
4
Antworten
5116
Aufrufe
Dreamscene zieht CPU ohne Ende, ist das den normal?
Begonnen von Col Sheppard
11. Februar 2009, 22:24:24
Hi Leute,

passt auf. Ich habe Vista Home Premium und war aber schon immer von Dreamscene sehr angetan, tat mich aber mit diesen cracks die im Internet ihre Runde machen sehr schwer. Dann fand ich das hier [url=http://deepneo.wordpress.com/2007/05/07/dreamscene-mit-vista-home-premium/]http://deepneo.wordpress.com/2007/05/07/dreamscene-mit-vista-home-premium/[/url], da gibt es eine .exe-datei zum downloaden. Einfach als Admin ausführen und schon hat man DreamScene auf seinem Vista PC, egal welche Version. Aber das Ding vergewaltigt meinen PC regelrecht, es funktioniert einwandfrei, nur das es Leistung schluckt ohne Ende. Sogar mein Cursor macht nur noch faxen. Es passiert ja nicht sofort, erst nach 5 - 10 Minuten fängt es an zu laggen und zu hängen ohne Ende. Es dauert Minuten bis sich Fenster öffnen, ich schaff es jedes mal mit Mühe und Not DreamScene wieder ab zu schalten. Auf meinem Laptop habe ich das gleiche Problem, allerdings nciht in sollchen ausmaßen, aber nichts läuft mehr flüssig, egal ob das Video grade läuft oder pausiert ist. Wie gesagt, mein Laptop macht da nicht so viele Probleme, obwohl er nicht mal annähernd so gut ist wie mein Desktop-PC. Ich glaube es liegt an der Auflösung, mein PC-Monitor hat 1920X1200 und mein Laptop 1280X800. Bei meinem Kumpel ist das kein problem und er hat die gleiche Vistaversion und den gleichen Monitor 1920X1200. Bitte um antworten, is dringend. DreamScene ruled halt. ^^

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista downloaddownload normalenormale x64x64 20102010 erdeerde monitormonitor 64bit64bit forumforum winwin kostenloskostenlos bilderbilder bitbit ultimateultimate windows7windows7 bgebge keinkein ohneohne problemeprobleme sailorsailor wallpaperwallpaper themetheme laptoplaptop gespeichertgespeichert dateidatei ymsyms zwuzwu bingbing
11
Antworten
3603
Aufrufe
Sailor Moon Fans
Begonnen von Sweeneymoon
01. Dezember 2008, 23:34:06
Hallo  :tongue:

Wollt mal fragen obs ausser mir dadraußen immernoch Sailor Moon Fans gibt,soweit welche es von euch waren.
Also ich liebe Sailor Moon immernoch,meine absolute Lieblingsserie.
Habe mir auch gestern Alle Teile (40 DvD's ~ 70GB ) bei Ebay bestellt.
Ich habe auch noch SM Wallpaper drinne =)

Schreibt eure gedanken auf,wie ihr zB zu SM gekommen seid,wie alt ihr wart,was es an erinnerungen zurückgelassen hat usw  :tongue:

Dieser Thread ist ausschließlich für Fans,und sonstige niedermachungen unerwünscht  :zwinkern

Also ran an die Tastatur und los . . .
14
Antworten
5286
Aufrufe
Verschiedene Darstellung v. Internetseiten
Begonnen von Saaphyri
31. Oktober 2008, 22:41:16
Ich hätt auch mal eine Frage  ?(

Bin ganz neu und weiß nicht so recht wohin mit der frage  :O
Ich hoffe man kann mir trozdem helfen?!  :wink

Also :

Ich habe vor kurzem ein Laptop gekauft wo schon Windows Vista drauf war.
Ich bin auch ganz zufrieden damit. Nur ärgert mich eins!  :-\

Auf meiner Lieblings Internetseite (allerdings mehr für Mädels gedacht  :D)
schaue ich öfters mal Bilder an... Die auf meinem normalen Pc , funktionieren.
Und auf mein Laptop schauen die Bilder alle ziemlich sch... aus. Die Farben stimmen
überhaupt nicht. Ich habe schon vieles unter Anpassung -> Anzeige usw versucht
doch die Farben bleiben miserabel. Woran kann das liegen?  :O

Hoffentlich versteht jemand meine Frage,und weißt eine Antwort darauf. ( Kann manchmal etwas kompliziert
beschreiben  :baby:)

Lg Saaphyri
3
Antworten
5853
Aufrufe
Neue Version von Google Earth
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 18:30:18
Google Earth ist nun in der Version 4.2.0184.9679 (seit 24.08.2007) verfügbar.

[url=http://pack.google.com/intl/en/integrated_eula.html?hl=en&ciint=ci_earth&ci_earth=on&ciint=ci_earth&utm_source=en-cdr-earth4&utm_medium=cdr&utm_campaign=en][b][color=blue]Google Earth Download[/color][/b][/url]