Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort voreingestellte | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 56424 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) |
![]() |
2 Antworten 19436 Aufrufe |
Bilder "Standard-Ordner" verschwunden Begonnen von Ahnungslos1991
09. Januar 2010, 00:19:59 Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Fotos auf meinen neuen Laptop geladen. Hierbei ist mein Problem folgendes. Links befindet sich die Bibliothek. In dieser sind folgende Ordner aufgeführt: Bilder, Musik, Downloads und Videos. Diese sind jeweils unterteilt in (in meinem Falle) "Eigene Bilder" und "Öffentliche Bilder". Da mich dies aber gestört hat, habe ich beide -Unterordner- gelöscht und dachte, dass ich meine Bilder dann ganz normal im allgemeinen Bilder-Ordner wieder finde. Ich wusste allerdings nicht das ich bei den Hauptordnern diese Unterordner brauche, denn ohne einen Unterordner kann ich keine Datein am gewünschten Ort speichern. Nun würde ich gern wissen, wie [b]kann ich meine Unterordner wiederherstellen?[/b] Ich weis wie ich beispielsweise den Unterordner "Öffentliche Bilder" wieder hinzufüge (Lokaler Datenträger->Benutzer->Öffentlich). JEDOCH befindet sich dann in diesem nicht mehr meine Beispielbilder, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mich interessiert eher, dass wenn ich meine Ordner wiederhergestellt habe, wie ich dann diesen blöden "Balken", der komischerweise nur bei den Hauptordnern erscheint, wo ich die Unterordner gelöscht habe (und dann wieder Ordner hinzugefügt habe) Im Balken steht beispielsweise... [b]wie geht dieser wieder weg?[/b] (wenn ich darauf klicke zeigt es entweder alle meine Dateien in diesem Ordner oder "versteckt" sie.. Also ne Idee wie ich den Standardordner wieder herbekomme? "Eigene Musik" (17) C:/Benutzer/xxx |
![]() |
4 Antworten 5777 Aufrufe |
Kabel Deutschland Begonnen von Urban
16. Mai 2009, 18:41:48 Hallo, Hat jemand von euch schonmal ein WLAN Router bei einem Kabelmodem instlaiert ? wie ist das da bei kabel deutschland ? Muss man da Zugansdaten eingeben und wenn, sind das die gleichen wie beim POP3 Postfach (Outlook). |
![]() |
10 Antworten 15453 Aufrufe |
Manche Spiele werden im Spieleordner nicht angezeigt Begonnen von maxafe
20. Mai 2008, 14:53:21 Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 1 und manche Computerspiele werden im Spieleordner nicht angezeigt. Also die Standardspiele, wie Solitäre, Spider Solitäre, Hearts etc. sind vorhanden. Folgende Spiele habe ich installiert: Star Wars Battlefront II: [color=green]O.K.[/color] WarCraft III: [color=green]O.K.[/color] Flug Simulator X: [color=green]O.K.[/color] (Logisch, da der Entwickler Microsoft ist.) Age Of Empires I-III: [color=green]O.K.[/color] (---//---) Turok: [color=red]Nicht O.K.[/color] Call Of Duty 4: [color=red]Nicht O.K.[/color] EURO 2008: [color=red]Nicht O.K.[/color] Woran liegt das? Alle Spiele sind im Verzeichnis C:\Games\ installiert. |
![]() |
4 Antworten 24555 Aufrufe |
Benutzer bei Anmeldung verstecken Begonnen von whiteF
26. April 2007, 23:03:18 Hi, ich wollte mal nachfragen wie ich Benutzer bei der Windows Anmeldung verstekcne kann? Habe nämlich 10 Leute als Benutzer eingetragen und diese können sich mit ihren Login Daten übers Lan bei mir einloggen. Aber es nervt das jedesmal beim start alle Konten angezeigt werden. Bei XP ging es, bei Win Server auch... ach das ist komisch... genauso die ganzen voreingestellten Benutzer und Benutzergruppen, die nerven mich dermaßen und löschen kann man die auch net!! oder wisst ihr da auch was? mfg whiteF |
![]() |
2 Antworten 4776 Aufrufe |
IE7, Registerkarte mit voreingestellter Seite... Begonnen von ossinator
07. April 2007, 08:02:48 Guten Morgen. Gibt es eine Möglichkeit im IE7 bereits eine voreingestellte Seite anzeigen zu lassen, wenn man auf "Neue Registerkarte" klickt? Bislang kommt bei mir eine leere Seite. :schimpf |
habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.
Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.
Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???
mfg
Markus