555 Benutzer online
29. April 2024, 08:43:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lan-
27
Antworten
55351
Aufrufe
LAN-Verbindung zu XP
Begonnen von Humi
13. Mai 2007, 18:51:57
« 1 2
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört, aber ich versuchs mal! :wink

Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^

lg

winwin go-windowsgo-windows wlanwlan windowswindows lanlan netzwerknetzwerk bgebge win7win7 problemproblem internetinternet vistavista gehtgeht ymsyms forumforum netzwerkkartenetzwerkkarte funktioniertfunktioniert verbindungverbindung problemeprobleme keinkein bingbing verbindenverbinden rechnerrechner 5818717858187178 einrichteneinrichten bgqbgq computercomputer zwuzwu keinekeine zguzgu netzwerkadapternetzwerkadapter