| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowsfehlermeldung | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8456 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 6761 Aufrufe |
Fehlermeldung Code 0xC004D401 Begonnen von sabine
21. Juni 2011, 19:31:40 Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Folgende Fehlermeldung Code 0xC004D401 hat jemand eine Ahnung was das bedeutet und wir der Fehler zu beheben ist??? Danke im Voraus |
![]() |
0 Antworten 6335 Aufrufe |
Text aus MessageBoxen kopieren Begonnen von Noone
24. August 2010, 17:20:23 Wie oft versucht hier jemand, mit mehr oder weniger eigenen Worten, also mehrheitlich unverständlich und fehlerhaft, den Text einer Windows-Fehlermeldung etc. wiederzugeben? Völlig überflüssig! Mit einem einfachen Druck zweier Tasten, nämlich [b]Ctrl+C[/b] kann man jede Fehlermeldung in das Clipboard (Zwischenablage) kopieren und anschließend, wie jede Zwischenablage, einfügen. Vgl.: [code]--------------------------- Microsoft Management Console --------------------------- Schließen Sie alle Eigenschaftenseiten, bevor Sie Geräte-Manager schließen. --------------------------- OK --------------------------- [/code] oder [code][Window Title] TaskDialog() Examples [Main Instruction] You can add radio buttons! [Content] Radio buttons work in much the same way as custom buttons work. Option 2 was made the default one by putting two pipes (i.e. "|") after it. You can use the TDF_NO_DEFAULT_RADIO_BUTTON flag to have none of them pre-selected. [OK][/code] |
![]() |
6 Antworten 32159 Aufrufe |
Fehler 0x80070091: Das Verzeichnis ist nicht leer Begonnen von duat
21. November 2008, 14:54:27 hi ich versuche jetzt seit wochen diesen Ordner (Adobe) zu löschen, kann ihn auch nicht öffnen, vista sagt ich hätte keine berechtigung, bin aber als admin angemeldet und unter sicherheit auch als berechtig eingetragen und selbst wenn ich unter sicherheit etwas ändern wollte, wird mir der zugriff verweigert. so lange ich diesen ordner hab kann ich jedoch kein adobe programm installieren, werder acrobat reader noch photoshop oder der gleichen hab schon sämtliche suchergebnisse für fehler 0x80070091 gelesen, allerdings hat nichts davon zugetroffen oder geklappt. hab auch die gesamte platte prüfen lassen, aber keine fehler gefunden. wäre super wenn mir da einer weiterhelfen würde |
![]() |
5 Antworten 13178 Aufrufe |
Kaspersky Internet Security 2009 verursacht Windows-Fehlermeldung beim Neustart Begonnen von vistadell
16. Juli 2008, 13:04:59 Bei ca. 10 Prozent System-Neustarts kommt die Meldung "Windows wird auf Grund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt." Später kommt in englich der Hinweis ein Update der Version 7 zu installieren. Das ist jawohl für eine Version 8 ein Witz. Das System läuft mit Kaspersky schon 2 Monate und installiert täglich neue Daten. |
Beim Starten meine Laptop kommt eine Fehlermeldung(0x000000f) eine Gerät kann NICHT gestartet oder gefunden werden!! :grübel
Ich habe schon versucht im Setup-Einstellungen zu verändern,aber vergebens.!
Was mir aber dabei aufgefallen ist, das die Festplatte anscheinend einen "FEHLER" hat (303 oder 0303)
Irgendwie kann mein Laptop die Festplatte nicht finden.!!! :grübel
Ich habe schon versucht WINDOWS XP zu installieren (habe aber Win 7) :-\
Und wieder kommt die eine Meldung, die besagt, dass irgend ein Fehler oder Gerät es nicht starten lässt ( also Windows XP)
:backtopic: Woran kann das liegen!!??
Was muss ich machen um diesen Fehler zu beheben (0x000000f)???? (Ich denke es währe die Festplatte :backtopic: :grübel)?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! DANKE IM VORRAUS!!!
MFG:GZIM.A