1097 Benutzer online
28. Juni 2026, 15:03:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kamra
2
Antworten
8936
Aufrufe
Nikon Kamera wird nicht erkannt!
Begonnen von Hadzic
26. November 2011, 19:25:57
Hallo

Ich habe HP Laptop mit Win7, x64, der meine Nikon D5000 Kamera nicht erkennen kann. Im Geräte Manager ist D5000 zusehen, aber eine gelbe Ausrufzeichen ist auch dabei. Ich habe versucht Treiber zu installieren, und ist gut gelaufen. Aber funktioniert nicht. Können Sie mir bitte helfen?

Liebe Grüsse

problemproblem go-windowsgo-windows searchsearch win7win7 windowswindows vistavista funktioniertfunktioniert yahooyahoo ymsyms kamerakamera cameracamera forumforum 5512311555123115 bingbing kartekarte 8200133982001339 5493425454934254 keinekeine programmprogramm windwoswindwos liegtliegt 7918900679189006 erkennenerkennen 7577431775774317 4829306048293060 handyhandy 7464912974649129 treibertreiber laptoplaptop 64bit64bit
18
Antworten
32853
Aufrufe
GTA 4 Probleme
Begonnen von KingBKC
04. Dezember 2008, 00:03:08
« 1 2
Also ich habe heute GTA 4 bekommen und hab es natürlich direkt installiert und Online Aktiviert bla bla bla umständlicher geht es nicht.
So weit so gut.
Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung.
Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor.
Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren.
Was ist da los.
Hat da irgendwer dieselben Probleme ?
Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt.

Bin jetzt schlafen :)
1
Antworten
7349
Aufrufe
Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen!
Begonnen von derrob
14. November 2007, 23:14:17
Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen!

hier ein link zum endgültigen löschen eurer fotospeicherkarten!

[url=http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe]http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe[/url]



funktioniert ... laaaannngsam, aber funktioniert.
wir haben es probiert!  :evil:

  t'schuldigung, verschiebt mich bitte einer nach non-Vista