224 Benutzer online
13. Juli 2025, 23:58:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort activiert
0
Antworten
5025
Aufrufe
Sicherheits center sag nicht Aktiviert
Begonnen von g-player1990
16. Februar 2008, 23:16:06
Habe Anti Vir auf den pc.... bis letzte woche wurde im sicherheits center noch angezeigt das alles eingeschalten is und nun erkennt er nich das Anti Vir mein Viren tool ist und sagt ich habe keine Anti Viren softwear opwohl ich die ja drauf habe täglich update und durchlaufen lasse wie kan ich das einstellen das er merk das die insterliert ? :grübel

Und noch was aufeinmal durchsucht Anti Vir nur noch 151,746 datein damals waren es mal über 200,000 datein

Kann das den mit den Vista Update zu tun haben ???? weil es seid den letzten Updates nicht mehr geht....

windoswindos vistavista anzeigenanzeigen funktioniertfunktioniert go-windowsgo-windows gehtgeht aktivierenaktivieren hilfehilfe aktiviertaktiviert zeigtzeigt updateupdate startstart aktivierungaktivierung windowswindows softwaresoftware virusvirus angezeigtangezeigt 20102010 securitysecurity keinkein offlineoffline 8938141989381419 richtigrichtig jetztjetzt windows7windows7 installationinstallation homehome aktivierbaraktivierbar kankan internetinternet
6
Antworten
8692
Aufrufe
Nach RC1 nur noch Evaluierungskopie?
Begonnen von F.L.E.R
14. Dezember 2007, 11:24:40
Hallo Leute! hab gestern das Sp1 Rc1 installiert und nun steht unten rechts in der ecke das es nur noch eine Evaluierungskopie ist? Hab ich auf der MS Homepage etwas übersehen? Weil das System immernoch Aktiviert ist verwirrt mich das ein bisschen!
38
Antworten
30086
Aufrufe
Vista angeblich nicht aktiviert.
Begonnen von ossinator
02. Juli 2007, 08:34:50
« 1 2 3
Guten Morgen.

(Ich hatte dieses Problem schonmal und konnte es nur durch eine Neuinstallation beheben, die anscheinend nichts gebracht hat.)

Bei dem Versuch ein Update zu laden scheiterte es bei der Gütltigkeitsprüfung. Seitdem meckert mein Vista, dass die Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt sei.
In der Systemsteuerung steht allerdings "Windows ist aktiviert"
Eine erneute Aktivierung online brachte keinen Erfolg. Eine telefonische Aktivierung (Automat) scheiterte bei der Eingabe der Kontrollnummer (65-stellig) mit dem Fehler, "ungültig".
Ich nutze Windows-Vista Home Premium 32 und ja, es ist eine Original OEM-Version bei Amazon gekauft. Der telefonische Support konnte mir nicht helfen.