Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort helikopter | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 5539 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 4526 Aufrufe |
Mic Probleme beim spielen bzw VOIP. Vista 64 Bit Begonnen von Schaf
12. Oktober 2008, 19:22:55 Hallo, Ich bin eigentlich froh von XP32 bit auf Vista64 Bit umgestiegen zu sein, die paar Probleme die ich mit Vista hatte habe ich schnell bereinigen können bis auf diesem hier: Ich habe die Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Music (Mit NEUSTEN Treibern!). Teamspeak 2 einzustellen hat ca. 2 Stunden gedauert, damit man mich klar und deutlich hören konnte, ging zwar meinen Kumpels aufn Keks aber was solls :P Jetzt entlich zum Problem 8o : Alle in Spielen eingebaute Sprachfunktionen wie VOIP etc. funktionieren einfach nicht :(. Ein paar mal krieg ich ein Geräusch raus, worauf ich dann die antwort kriege: "Man, it sounds like you would play in a Helicopter" oder einfach nur "hä, was hat er gesagt". Dannach hört man nix mehr von mir.. garnix. Soundkarte und Micro ist oK! Kann ja über Ts2 super sprechen. |
![]() |
4 Antworten 6325 Aufrufe |
Crysis: Erste Infos zu Patch 1.2 Begonnen von ossinator
31. Januar 2008, 17:22:11 Einige der bis jetzt bekannten Inhalte des Crysis Patch 1.2 kurz zusammen gefasst. Im Multiplayer-Modus wird eine Auto-Team-Balance-Funktion eingefügt. Außerdem werden Textmitteilungen farblich gekennzeichnet. Ebenfalls verändert wird die, bereits in Patch 1.1 abgewandelte, Granatenmarkierung. Beim Crysis-Singleplayer wurde der Umgang der K.I. mit stationären und fahrzeugmontierten MGs angepasst. Für Fahrzeuge wurden neue Vereisungseffekte hinzugefügt. Bei den Waffen wurde der Explosionsradius des Granatwerfers vergrößert und C4-Päckchen haftet jetzt korrekt an Türen. [size=8pt][i]Quelle: crysisnews.de [/i] [/size] |
Download: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52428/ArmA_II/Demo.html