Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort secutrity | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 8765 Aufrufe |
Schädling SecurityTool entfernen |
![]() |
5 Antworten 12867 Aufrufe |
Kaspersky Internet Security 2009 verursacht Windows-Fehlermeldung beim Neustart Begonnen von vistadell
16. Juli 2008, 13:04:59 Bei ca. 10 Prozent System-Neustarts kommt die Meldung "Windows wird auf Grund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt." Später kommt in englich der Hinweis ein Update der Version 7 zu installieren. Das ist jawohl für eine Version 8 ein Witz. Das System läuft mit Kaspersky schon 2 Monate und installiert täglich neue Daten. |
![]() |
2 Antworten 7547 Aufrufe |
Firefox + GData Internet Security 2008 Begonnen von Kelowna
08. Februar 2008, 18:35:42 Seid ich GData Internet Security 2008 am laufen habe braucht mein Firefox zum Laden einiger Seiten extrem Lange teilweise Minuten bis alles dargestellt wird. Oder liegt es daran das ich die Plugins NoScript und AdBlock installiert sind ?nur hatte ich vorher das Problem nicht da hatte ich Norton Internet Security 2008 drauf war aber nur einer 15 Tage Version. |
ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren?
ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so.
ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit.
danke
mesut