| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tranparenz | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5901 Aufrufe |
transparenz für inaktive fenster Begonnen von Duggi
27. Dezember 2009, 23:37:51 windows transparent vista go-windows aero transparenz win internet yms fenster firefox problem glass durchsichtig explorer outlook yahoo seiten taskleiste aktivieren live transparency win7 machen anzeige probleme wieder anzeigen transparente search |
![]() |
12 Antworten 9137 Aufrufe |
Sidebar, Systemwiederherstellung und Windows Update funktioniert nicht! Begonnen von peter_lustig
27. September 2008, 12:26:14 Hi! Ich wollte seit langem wiedermal die Sidebar aktivieren. Erfolglos, denn so schauen die Symbole aus: [img]http://screen.sansiba.com/f0565a6635.jpg[/img] Ok, hab hier etwas im Forum nachgelesen und wollte das System wiederherstellen. Wenn ich den Systemwiederherstellungassisten aufrufen versuch, öffnet sich einfach kein Fenster. Ok dann dachte ich mir, ich sollt mal ein Windows Update machen. Dieses Fenster bleibt beim Laden einfach stecken... Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hab Service Pack1 installiert und habe Vista Home Premium auf einem neuwertigen Dell System. lg |
|
|
4 Antworten 8559 Aufrufe |
taskleiste zeigt keine TABS mehr an.. Begonnen von Alexx2k
23. September 2008, 19:46:43 Hallo ich habe Vista Ultimate und seit heute zeigt mir meine Taskleiste keine tabs mehr an weder wenn sie minimiert sind noch wenn sie geöffnet sind kann mir da eienr helfen? Rechtsklick-> Eigenschaften-> Fenstervorschau anzeigen bringt auch nichts wenn ich die Fenster minimiere sieht es so aus als ob sie im Startbuttom verschwinden.. Pls Help ?( ?( ?( |
![]() |
12 Antworten 7903 Aufrufe |
Wmp11 Aero Begonnen von Perverz
26. Oktober 2007, 15:56:25 Hey ich eure nervensäge,habe noch eine kleine bitte an euch (womöglich die letzte ^^) Bekomme ich vllt das transparent ? als das transparent was ich eingekreist hab . da es das thema noch nicht gab dachte ich mir das ich es eröffne,das es bestimmt noch geiler aussehen wuerde denn der dunkle balken is schebig thx für jeeeedeee antwort :zwinkern :zwinkern :zwinkern :zwinkern |
![]() |
21 Antworten 30566 Aufrufe |
Taskleiste und Fenster nach maximieren nicht mehr transparent Begonnen von SummerLover
« 1 2 16. Mai 2007, 09:42:21 Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit Vista Home Premium bzw. mit der Aero Oberfläche: Wenn ich z.B. den IE7 offen habe, als verkleinertes Fenster, dann ist meine Taskleiste und auch das IE7 Fenster transparent so wie ich es eingestellt habe. Sobald ich jedoch das Fenster maximiere wird sofort der Fensterrahmen schwarz undurchsichtig und sogar meine Taskleiste ist direkt untransparent. Weiss jemand woran das liegen könnte? Ansonsten ist ja alles richtig eingestellt, Aero ist aktiviert, transparenz ist aktiviert... Ich bitte um HILFE!!! :grübel |
![]() |
0 Antworten 9702 Aufrufe |
Transparente Rahmen deaktivieren Begonnen von netzmonster
14. April 2007, 21:38:31 Einige User finden die transparenten Rahmen von Vista verwirrend, da der Hintergrund durchscheint. Diesen Effekt kann man abschalten, die Oberfläche wird trotzdem noch von der Grafikkarte gerendert. Desktop -> Rechtsklick -> Anpassung -> Fensterfarbe und -Darstellung -> Häkchen bei "Transparenz aktivieren" entfernen |
ich hatte früher mal ein programm, das hat die inaktiven fenster transparent gemacht, jedoch kann ich es nicht wieder finden.
ich habe wohl glass2k gefunden, aber da muss ich jedes fenster einzelnd einstellen und es bleibt auch transparent, auch wenn es aktiv ist.