512 Benutzer online
29. April 2024, 05:18:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1mobile
0
Antworten
8941
Aufrufe
MeeGo 1.1
Begonnen von bagira
25. Dezember 2010, 17:21:31
Hi,
brauche mehr Information über  MeeGo 1.1, der Google ist da sehr sporadisch bei der neue Version des mobilen Betriebssystems MeeGo 1.1

forumforum ymsyms softwaresoftware go-windowsgo-windows hilfehilfe windowswindows verwendenverwenden betriebssystembetriebssystem funktioniertfunktioniert gamegame mobilmobil updateupdate forfor ramram versionversion winwin vistavista downloaddownload 20072007 downloadendownloaden entfernenentfernen mobilemobile win7win7 vomvom treibertreiber usbusb livelive deinstallierendeinstallieren suchesuche
15
Antworten
25938
Aufrufe
Microsoft veröffentlicht Windows Mobile 6.1
Begonnen von ossinator
02. April 2008, 21:30:36
« 1 2

Mit dem Update auf Version 6.1 soll Microsoft auf Wünsche des Kunden stärker eingegangen sein und die teilweise monierte hakelige Steuerung verbessert haben.
Wichtige Neuerungen sind:

• SMS-ähnlicher Instant Messenger
• Verbesserte Internet-Steuerung
• Einfachere E-Mail- und Bluetooth-Setup
• Neue Bilder für den Startbildschirm
• Neues Start-Center
• Sicherheitsverbesserungen
• Leichtere Wi-Fi-Verbindung
• Mehr individuelle Einstellmöglichkeiten

Weitere Infos unter der [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/6-1/default.mspx][b][color=blue]offiziellen Microsoft-Homepage zu Windows Mobile[/color][/b][/url].
2
Antworten
14892
Aufrufe
Speed Link Medusa 5.1 USB Soundproblem
Begonnen von D@rvin
23. Februar 2008, 05:56:52
Guten Morgen Liebes Forum  :zwinkern

Hab da ein Problemchen wo ich nich mehr weiter weis.

Und zwar wenn ich Musik höre, z.b. mit dem Media Player kommt nach einer weile (20-30 Min)
mit meinem Medusa 5.1 kein Ton mehr. Ich muss  den Media Player neu Starten damit wieder Ton kommt. ?(
Treiber sind aktuell.

Hardware:
MSI K9N Diamond
2 GB Ram
Speed Link Medusa 5.1 Mobile (Treiber--->sl8795)
Win Vista Home 32 Bit (aktuelle Updates)

Wenn jemand eine Idee hat?